hairPLUS – Wimpern- und Augenbrauen-Fluid von FacEvolution- Review

English post is here

Русская статья находится здесь 

 

Hallo, meine Lieben!!!

 

Wer von uns träumt nicht von langen und vollen Wimpern? Sogar wenn sie von Natur aus lang sind, wer würde sie nicht noch länger haben wollen. Natürlich möchte ich es auch. Da ich zu geizig für das RevitaLash Serum bin, wollte ich eine preiswertere Alternative finden. So wurde ich auf HairPlus von FacEvolution aufmerksam. Zwar ist das Serum nicht billig, 62 EUR, doch es ist um einiges preiswerter als RevitaLash ca. 100 EUR. Der Vorteil des Produktes besteht darin, dass man dasselbe Produkt sowohl für die Wimpern als auch für die Augenbrauen verwenden kann. RevitaLash hat dafür zwei unterschiedliche Produkte. Aus dem Grund habe ich mich für dieses Wachstums-Fluid entschieden. Ich habe es zwei Monate lang angewendet und nun bin ich bereit von meinen Ergebnissen zu berichten.

Ich habe das Produkt vom Anfang an sowohl auf den Augen als auch auf den Augenbrauen verwendet, weil meine Augenbrauen nicht allzu viele Härchen haben. Jeden Abend habe ich das Serum entlang der Wimpern (als würde man einen Liner auftragen) und auf den kahlen Stellen der Augenbrauen aufgetragen. Die ersten zwei Wochen habe ich keinen Unterschied bemerkt, doch nach ungefähr drei Wochen wurden meine Wimpern wesentlich dichter. Da war ich mir sicher, dass das schnelle Wachstum sicherlich folgt. Doch irgendwie blieb er WOW-Effekt aus. Ich werde dem Produkt nicht Unrecht tun und sagen, es hat gar nichts gebracht, doch leider habe ich mehr erwartet. Noch bevor ich angefangen habe das Serum zu testen, wollte ich die traditionellen Vorher-Nachher Bilder machen. Nach fast zwei Monaten täglicher Anwendung habe ich mich dagegen entschieden, der Unterschied war einfach nicht zu eklatant.

Wenn ich meine Wimpern tusche, sieht man es schon, dass sie ein bisschen länger und dichter geworden sind. Ein paar neue Härchen sind auch auf meinen Augenbrauen gewachsen. Doch ich kann nicht sagen, dass ich von den Ergebnissen begeistert bin und überlange Wimpern und dichte Augenbrauen bekommen habe. Diejenigen, die Revitalash verwenden haben, wissen wie unglaublich lang die Wimpern werden. Natürlich dauert es nicht allzu lange, nur 2-3 Wochen bis die neuen Wimpern anfangen zu wachsen. Das HairPlus Serum kann man leider damit nicht vergleichen.

Fazit:

Zwar hat das Wachstumsserum HairPlus von FacEvolution für Wimpern und Augenbrauen etwas bewirkt, dennoch ist es für mich kein Nachkaufprodukt. Ich habe mit besseren Ergebnisses gerechnet, doch es kam leider nicht dazu. Ich finde das Produkt einfach zu teuer für das, was es leistet. Von daher, wenn Ihr wesentlich längere Wimpern haben wollt, empfehle ich Euch das Revitalash Serum zu kaufen, was aber kein Schnäppchen ist. Offensichtlich bekommt man keine vergleichbaren Ergebnisse mit anderen Produkten. Schade!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Wimpernwachstumsseren gemacht?

2 Comments
  1. Ich habe bis jetzt nur ein Serum von Patrice genutzt was – wer hätte das gedacht – gar nicht gebracht hat. Ich stehe solchen Produkten generell sehr skeptisch gegenüber und glaube auch nicht so wirklich dran. Mal abgesehen davon, dass 60-100 Euro schon auch echt eine Menge Geld sind. Da ist es natürlich Schade, wenn du nicht ganz so zufrieden warst, aber hinterher ist man immer schlauer 😊 Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    1. Liebend gern. Ich finde, man soll über Produkte, vor allem wenn sie nicht sehr preiswert sind, ehrlich berichten und das habe ich getan :-).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>