Color Correcting Creme von Lumine – Review

English post is here

Русская статья находится здесь 

 

Ich gehöre zu den Personen, für die der Teint eine große Rolle spielt. Ein schöner und ebenmäßiger Teint ist ein Muss für mich. Aus dem Grund mag ich Tagespflege, die den Teint perfektionierende Partikel oder eine leichte Foundation beinhalten. BB und CC Cremes sind die perfekten Pflege- und Beautyprodukte in einem, die die Haut jeden Tag schön und strahlend aussehen lassen.

Im heutigen Produktreview geht es um meine Lieblings-CC Creme der finnischen Firma Lumine. Lumine ist ziemlich bekannt und verbreitet in Europa, doch in Deutschland kennt sie leider keiner, was eigentlich total schade ist. Die Produkte sind von toller Qualität und kosten nicht allzu viel. Jahrelang habe ich auch ihre Gesichtspflege benutzt und finde sie immer noch toll, vor allem im Sommer. Was die CC Creme angeht, bekommt man eine Standard Größe von 30ml. für ca. 15 EUR, was ein Superpreis für das Produkt ist.

Ein Multitalent

Mithilfe dieses Produktes kann man leicht gleich sechs Hautproblemen bekämpfen. Es neutralisiert Rötungen im Gesicht, kaschiert Augenringe, beinhaltet einen Primer, was ihn auch langanhaltend macht, macht die Haut strahlend gesund und hat einen Lichtschutzfaktor von 20. Das Produkt hat eine mittlere Deckkraft, was eine schöne Haut macht, ohne dass man einen Maskeneffekt bekommt. Die CC Creme gibt es in drei unterschiedlichen Farbnuancen, light, medium und dark. Ich mit meiner sehr hellen Haut habe mich natürlich für die hellste Variante entschieden, die mir super gepasst hat.

Die CC Creme hält was sie verspricht

Die CC Creme von Lumine hält den ganzen Tag und passt optimal zu jeder Situation. Aus allen obengenannten Gründen habe ich dieses Produkt als einzigen Foundationersatz auf meine Reise nach Bangkok mitgenommen und das überhaupt nicht bereut. Natürlich, wenn man BB oder CC Cremes häufig nutzt, soll man nie vergessen, sie vor der Abendpflege richtig zu entfernen. Hier gibt es noch mal den Post über meine ausführliche Abendpflege. Wenn man alles richtig macht, bleibt die Haut immer schön frisch und gesund, ohne verstopfte Poren oder Mitesser.

Fazit

Die CC (Color Correcting) Cream von Lumine ist ein tolles Produkt, das ich nachkaufen werde. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, was das Produkt unschlagbar macht. Man bekommt eine schöne, natürlich aussehende Haut mit nur einem Produkt. Wer möchte nicht binnen eines Augenblickes frisch und makellos aussehen? Mit diesem Produkt geht es. Falls Ihr auf diese Art Tagespflege steht, empfehle ich Euch, dieses Produkt zu probieren.

 

Liebsten Gruß,

Daria

Nutzt Ihr BB und CC Cremes? Welche Produkte bevorzugt Ihr?

4 Comments
  1. Danke für die tolle Produktvorstellung.
    Ich kannte die Marke bisher nicht, du hast mich aber dafür begeistert.
    Als alter Pink-fan gefällt mir auch die Tube recht gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

  2. Das klingt ja tatsächlich nach einem super Produkt! Vor allem bei solchen CC Creams aus der Drogerie habe ich meistens das Problem, dass der Farbton viel zu dunkel ist. Das scheint bei dieser hier aber nicht der Fall zu sein 😊 An sich, finde ich solche Produkte nämlich viel praktischer, als normale Foundation! Werde ich mir auf jeden Fall mal merken 😊

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    1. Der Farbton bei dieser CC Creme ist wirklich hell. Meine Haut ist sehr hell und das Problem habe ich auch. Viele Produkte sind tatsächlich zu dunkel für mich. Doch diese CC Creme passt mir perfekt. Ich bin damit sehr zufrieden.)))

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>