Hydrating H Serum von DAYTOX – Review

English post is here

Русская статья находится здесь 

 

Manche von Euch wissen bereits, dass ich ein Pflegefreak bin. Ich liebe meine Haut und versuche alles Mögliche zu machen, damit sie schön, gesund und jung bleibt. Aus dem Grund bin immer auf der Suche nach den passenden Pflegemitteln, die tatsächlich das machen, was sie versprechen. Vor einiger Zeit habe ich die Marke DAYTOX kennengelernt und fand so manches was mich angesprochen hat. Da ich zu der Zeit eine Ergänzung zu meiner Tagespflege gesucht habe, habe ich mich für das antioxidative Feuchtigkeitsserum „Hydrating H Serum“ entschieden. Wie gewohnt, habe ich das Produkt ca. 2 Monate benutzt, um von den Ergebnissen sprechen zu können.

Verpackung und das Äußere

Das Äußere des Produktes hat mir sehr gut gefallen, denn das Fläschchen ist aus Glas gemacht und mit einer praktischen Pipette versehen. Das Ganze hat eine tolle Qualität und macht die Anwendung des Produktes kinderleicht. Zwar mag ich bunte und außergewöhnliche Verpackungen, doch in diesem Fall finde ich das schlichten Design des Serums sogar besser. Dank des durchsichtigen Glases kann man immer sehen, wie viel Produkt man noch zur Verfügung hat.

Schönes Hautgefühl binnen Sekunden

Das „Hydrating H Serum“ ist ein veganes Produkt und frei von Silikonen und Parabenen. Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Panthenol sorgen für mehr Elastizität und spenden Feuchtigkeit auf natürlichem Wege. Dabei ist das Produkt sehr ergiebig, für das ganzen Gesicht und den Hals reichen schon ein paar Tropfen. Das Serum wird in Sekunden von der Haut aufgenommen und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Zusätzlich kann das Serum als eine Grundlage für ein Make-up dienen, ohne ein klebriges Gefühl oder Flecken im Gesicht zu hinterlassen. Der Hersteller verspricht, dass das Serum Rötungen reduziert, was ich weder beweisen, noch dementieren kann, weil ich kaum welche habe.

Fazit

Für mich ist das „Hydrating H Serum“ von DAYTOX zum alltäglichen Schönheitsritual geworden, denn ich liebe es wie meine, oft sehr trockene Haut, sekundenschnell geschmeidig und schön wird. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten ist der Preis gar nicht so hoch, er beträgt 24,99 EUR für 30ml. Da man vom Produkt nur sehr wenig braucht, wird ein Fläschchen für ein paar Monate reichen, was meiner Meinung nach unschlagbar ist. Das Serum eignet sich nicht nur für trockene Haut, sondern auch für normale und Mischhaut, denn es ist so leicht und doch so wirksam. Mir ist es wichtig, dass mein Pflegeprodukt möglichst gute Inhaltsstoffe beinhaltet, mit diesem Serum bin ich sicher, dass es keine bedenklichen Stoffe in sich trägt. Aus dem Grund werde ich weitere Pflegeprodukte von DAYTOX testen. Was dieses Serum angeht, ich kann es vom ganzen Herzen weiterempfehlen, denn man bekommt ein wirklich tolles Produkt.

 

Lieben Gruß,

Daria

Habt Ihr schon Gesichtsseren probiert? Welche Ergebnisse hattet Ihr?

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>