Von wegen, Frühling – Fischnetzstrümpfe mit Jeans kombiniert

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends″

English post is here

Русская статья находится здесь 

 

Kaum ist der kalendarische Frühling da, will man nichts mehr von der Kälte und dicken und dunklen Klamotten hören. Zwar bin ich auch ziemlich satt davon, doch das Wetter in meiner Region bleibt trüb, regnerisch und wenig erfreulich, herbstlich eben. Langsam merke ich, dass es mich ziemlich runterzieht, weil ich nicht genug Sonnenenergie bekomme. Ich liebe die Sonne, ich brauche sie, um glücklich und munter zu sein. Das Einzige, was mir bleibt, ungeduldig meine frischerworbenen Frühlingsoutfits vor dem Spiegel zu tragen und warten, bis es endlich warm genug ist, um sie zu tragen. Deswegen ist mein erstes Frühlingsoutfit eher rockig geprägt, als frühlingshaft.

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends″

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends″

Der erste Frühlingslook

In mein heutiges Outfit wollte ich ein trendiges Element hinzufügen, nämlich Fischnetzstrümpfe. Ich erinnere mich noch an früher, wenn man sie meistens mit Hot Pants oder einem Rock getragen hat, was manchmal auch provokativ aussehen konnte. Heutzutage trägt man sie weniger aggressiv, nämlich, mit einer Destroyed oder einfach nur einer hochgekrempelten Jeans. Es ist schon bemerkenswert, wie so eine Kleinigkeit wie Strümpfe einen Look ruinieren oder auch zur Geltung bringen können. Dadurch dass man die Fischnetzstrümpfe ganz wenig und gezielt sieht, macht es jedes Outfit interessanter, kompletter und dabei nicht billig.

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends″

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends″

Fischnetzstrümpfe – ein einfacher Weg zum trendigen Look

Das Gute bei den Outfits mit Fischnetzstrümpfen ist, dass es keine Regeln gibt. Man soll nur eine gutgelochte Jeans aussuchen und sie gut hochkrempeln, damit man das Muster in den Löchern und auf den Knöcheln sieht, ansonsten ergibt es keinen Sinn, sie überhaupt anzuziehen. Zwar wird momentan gerne ein großes Fischnetzmuster getragen, jedoch habe ich mich für die kleinere und somit auch dezentere Größe des Musters entschieden. Doch die Entscheidung liegt ganz bei Euch, tragt das, was Ihr ab besten mögt.

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends″

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends″

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends″

Natürlich braucht eine Destroyed Jeans unterstützt von den Fischnetzstrümpfen ein passendes Oberteil. Etwas Besseres als eine Biker Jacke kann man sich kaum vorstellen. Damit der durch die Rockmusik geprägte Look ein wenig tagtauglicher wird, kombiniert man ihn am besten mit einem weißen, gerade geschnittenen Hemd. Ein schwarzer Choker und funkelnde Ohrstecker in Pickenform setzen das Rockthema fort und setzen so einen Akzent.

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends″

Ich trage: Hemd von Zara / Jeans von Abercrombie & Fitch / Biker Jacke von Zara / Schuhe von Velbert / Fischnetzstrümpfe von Calzedonia / Tasche von Zara / Ohrringe von Swarovski / Ringe von H&M, Sunlight / Choker von Bijou Brigitte / Kette von Fossil.

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends-modeblog″

”street-style-dbk-stylez-fashion-best-trends-modeblog″

 

Lieben Gruß,

Daria

Wie findet Ihr den Fischnetzstrumpftrend?

14 Comments
  1. Mir gefällt dein Look richtig gut! Ich finde er wirkt total stimmig und das rockige steht dir super 😊
    Ich finde an den Fishnet Tights auch so toll, dass man sie so unterschiedlich kombinieren kann und es eigentlich keine Regeln dazu gibt.

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>