Mon Guerlain von Guerlain – Review

”Mon_Guerlain_Parfüm_Duft_Frühling_Beauty″

English post is here

Русская статья находится здесь 

 

Der Frühling lässt uns von dem kalten und grauen Winter aufwachen. Outfits werden bunter, Make-ups intensiver, die Laune fröhlicher. Natürlich möchte man im Frühling auch einen besonderen und blumigen Duft haben, der all die Leichtigkeit und die innere Strahlung nach außen bringt. Pünktlich zum Frühlingsbeginn hat eins meiner Lieblingsfashionhäuser Guerlain einen passenden Duft rausgebracht, Mon Guerlain. Ich lebe nach dem Motto, dass man nie zu viele Düfte haben kann. Selbstverständlich habe ich ihn gekauft und erzähle Euch ein wenig über diese Frühlingskreation.

Angelina Jolie als Duft Botschafterin

Angelina Jolie wurde zum Gesicht dieses Duftes und obwohl ich kein Fan der Schauspielerin bin, wollte ich dem Duft eine Chance geben. Mon Guerlain ist ein sehr femininer, blumiger und frühlingshafter Duft.

”Mon_Guerlain_Parfüm_Duft_Frühling_Beauty″

Eine sinnliche, blumige und leicht orientalische Kreation

Duftnoten wie Carla Lavendel aus der Provence in Kombination mit indischem Jasmin, australischem Sandelholz und Vanille Tahitensis kreieren eine sinnliche, frische und leicht orientalische Komposition. Die Glasflasche hat einen schlichen Design mit einem Akzent auf dem mit goldenen Details dekorierten Deckel. Diejenigen von Euch, die mit den Düften des Hauses Guerlain bekannt sind, wissen es, dass die Luxusmarke schlichtere Formen bevorzugt, dabei sind die Duftkreationen einfach unvergesslich.

”Mon_Guerlain_Parfüm_Duft_Frühling_Beauty″

Der perfekte Frühlingsbegleiter

Ich persönlich liebe es im Frühling sinnliche, blumige Düfte zu verwenden. Nach dem langen Winter möchte man die ganze Zärtlichkeit und Leichtigkeit der Blumen und Kräuter spüren, dabei lassen sie sich sehr schön tragen, ohne zu intensiv oder zu aktiv auf der Haut zu sein. Jedes Mal wenn ich die Flasche von Mon Guerlain in die Hand nehme, spüre ich den Frühling, auf den ich so lange gewartet habe. Dieser Duft ist zu meinem Favoriten des Frühlings geworden, denn er ist so leicht und doch so feminin. Falls Ihr blumige, süßliche Düfte mit leicht herber Noten mögt, solltet Ihr ihn auf jeden Fall probieren.

 

Lieben Gruß,

Daria

Habt Ihr schon den „Mon Guerlain“ probiert? Welche Düfte tragt Ihr gerne im Frühling?

13 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>