Großer Einkauf bei MISSHA – Review

missha_super_aqua_dbkstylez_beautyblog_pflege_snail_extract_best_blog

English post is here

Русская статья находится здесь 

 

Bestimmt haben viele von Euch gehört, dass asiatische Pflegemittel oft innovative Technologien und neue, in Europa kaum bekannte Inhaltsstoffe verwenden. Im asiatischen Raum gelten Koreanerinnen als die Frauen, die ihre Haut am besten pflegen. Im Durchschnitt verwendet jede Koreanerin regelmäßig 7 Pflegeprodukte. In Deutschland sieht es anders aus, regelmäßig werden zwischen 1 und 2 Produkten benutzt. Ich finde, man kann es sehen, dass Koreanerinnen alles richtig machen, denn ihre Haut wirkt schön ebenmäßig und seidenweich. Da ich sehr experimentierfreudig und stets um die Schönheit und Qualität meiner Haut bemüht bin, habe ich vor ein paar Jahren angefangen koreanische Marken zu testen. Von manchen Sachen bin ich so begeistert, dass sie zu meiner Pflegeroutine gehören, z.B. die Cell Renew Sleeping Mask von MISSHA. Ich finde den Schneckenschleim so toll für meine Haut, dass ich weitere Produkte aus der Linie „Super Aqua“ bestellt habe. Da es so viele interessante Produkte auf der Internetseite von MISSHA gibt, habe ich mich auch für ein paar Tuchmasken und Augen Patches entschieden. Alles, was ich bestellt habe, habe ich nun eine Zeit lang verwendet und kann über meine Erfahrungen mit den Pflegeprodukten von MISSHA sprechen.

Cell renew snail creme (special Set)

Dieses Set beinhaltet zwei Produkte, die Cell renew snail Creme in der Vollgröße 50 ml und eine Miniversion von einer meinen Lieblingsmasken Cell renew snail sleeping mask. Vor ein paar Monaten habe ich ein Pröbchen der Creme probiert und war hin und weg, denn so eine babyweiche Haut hatte ich seit langem nicht. Ich konnte nicht aufhören sie anzufassen, so schön war das Gefühl. Seitdem wusste ich, ich muss die Gesichtscreme haben. Dank des Schneckenschleims wird die Haut bestens mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt ebenmäßiger und gesünder. Die Textur ist so leicht, dass die Creme binnen Sekunden einzieht. Der Schneckenschleim ist dafür bekannt Fältchen zu glätten und Poren zu verkleinern. Aus dem Grund wird der Schleim häufig bei Anti-Aging Pflegemitteln und bei erweiterten Poren verwendet. Ich liebe diese Creme und finde sie einzigartig. Ich habe schon so viel probiert und selten hat mich etwas aus dem Socken gehauen, diese Creme aber schon. Wie schön, dass es Schnecken gibt!

missha_super_aqua_dbkstylez_beautyblog_pflege_snail_extract_best_blog

Cell renew snail cleansing foam

Ich musste nicht lange überlegen, welchen Makeupentfernungschaum ich aussuche. Da die Gesichtscreme und die Sleeping Mask mich so begeistert haben, wollte ich auch dieses Produkt haben. Das Beste daran ist, dass es jedes Makeup sehr effektiv entfernt, doch es ist unglaublich sanft zu der Haut. Mit manchen Makeupentfernern hatte ich das gleiche Problem, zwar sind sie entweder für alle Hauttypen gedacht oder für normale Haut, doch sie würden meine Haut spannen und austrockenen. Das ist kein sonderlich angenehmes Gefühl. Zum Glück, hat dieser Schaum meine Erwartungen erfüllt. Ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal bestellen und weiterempfehlen.

missha_super_aqua_dbkstylez_beautyblog_pflege_snail_extract_best_blog

Pure source cell sheet mask Red Ginseng

Da ich generell Tuchmasken liebe, wollte ich unbedingt eine von MISSHA ausprobieren. Die Red Ginseng Maske spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern regt die Durchblutung an, was die Haut gesünder und ebenmäßiger erscheinen lässt. Ich benutze die Maske am liebsten morgens.

Pure source cell sheet mask Pearl

Die zweite Tuchmaske, die ich bestellt habe hilft gegen einen fahlen Teint. Sie ist genauso leicht und bequem in der Anwendung wie die Red Ginseng Maske. Sie beruhigt meine Haut und lässt sie stahlen. Für mich ist sie auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

missha_super_aqua_dbkstylez_beautyblog_pflege_snail_extract_best_blog

Eye patches Clearing Gel eye patch

Ich habe schon eine Art von Augen Patches von MISSHA probiert, die mich leider nicht überzeugt hatten. Dennoch wollte ich einen zweiten Versuch wagen, weil ich einfach ohne Augen Patches nicht mehr leben kann. Aus unterschiedlichen Varianten habe ich mich für das „Eye Patch Clearing Gel“ entschieden. Zu Probe habe ich sie nur einmal bestellt, denn ich war mir nicht sicher. Als ich sie probiert habe, wusste ich, dass es genau mein Produkt ist. Die Augenpartie sieht erholt und frisch aus. Jegliche Schwellungen verschwinden und die Haut wirkt wesentlich praller. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass sie einzeln verpackt sind, was sie zu dem perfekten Reisebegleiter machen.

Fazit

Ich bin mit meiner Bestellung von MISSHA sehr zufrieden. Alle Produkte, die ich ausgesucht habe passen mir perfekt und machen meine Haut schöner. Die Pflegelinie „Snail“ ist meine persönliche Entdeckung und bewirkt Wunder. Mit jedem einzelnen Produkt bin ich zufrieden, was bei mir selten der Fall ist. Nicht umsonst wird über MISSHA so viel Gutes gesagt, die Marke ist sehr zu empfehlen. Dort findet man alles, egal welchen Hauttyp oder welche Hautprobleme man hat. Für mich gibt es da noch einiges, was ich ausprobieren werde.

Liebsten Gruß,

Daria

Habt Ihr irgendwelche Pflegeprodukte von MISSHA probiert?

Folgt mir auf

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

8 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>