Think Pink – die Trendfarbe im Frühling und Sommer

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Habt Ihr irgendwann eine total neue Farbe für Euch entdeckt, die Ihr früher nie getragen habt? Die Trendfarbe Pink wurde für mich zu so einer Entdeckung. Zwar fand ich sie ganz gut an anderen Menschen, doch ich konnte mir diese Farbe an mir persönlich kaum vorstellen. Doch diesen Frühling habe ich zum ersten Mal überhaupt etwas in der Farbe anprobiert. Den pinken Oversize-Pulli von Zara fand ich so toll, dass ich ihn direkt gekauft habe. Auf dem Weg nach Hause habe ich zwar gegrübelt, ob ich ihn wirklich tragen werde, doch ich wollte ihn unbedingt in der Kombination mit weißen Jeans sehen. Gegebenenfalls hat man immer die Möglichkeit, einen Fehlkauf zurückzugeben.

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

Pink – neue Trendfarbe für den Frühling und Sommer

Als ich die Kombi im Spiegel gesehen habe, war klar, dass der Pulli mir gehören würde und zu 100 Prozenz getragen würde. Zwar ist die Farbe ziemlich verspielt und ganz schön bunt für mich, doch das Oversize Model fällt locker von den Schultern und wirkt fröhlich. Weiße Jeans, die ich sonst relativ selten trage, finde ich in der Kombination einfach nur super. Helle Pumps dazu machen aus diesem einfachen, doch farbenfrohen Outfit einen femininen Look, der optimal zu fast jedem Anlass ohne speziellen Dress-Code passt. Im Falle ungemütlichen Wetters, welches leider häufig in Deutschland vorkommt, habe ich einen klassischen Trench Coat angezogen.

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

Die einzige Regel beim Tragen von Ovesize Sachen ist etwas Figurbetonendes dazu zu kombinieren. So sieht z.B. ein Oversize Pulli toll mit einer engen Hose aus. Ansonsten, kann man mit unterschiedlichen Modellen experimentieren und das Beste für sich finden. Zwar werden die Farben im Frühling bunter, doch wenn Ihr auf Grau und Schwarz steht, wirkt es auch in dieser Jahreszeit toll. Aus meiner Garderobe verschwinden diese Farben nie.

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

Ich trage: Pulli von Zara / Trenchcoat von Esprit / Jeans von Armani Jeans / Pumps von Hoegl / Ohrringen von H&M /

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

pink_zara_dbkstylez_bestblog_fashion_streetstyle_outfit

Lieben Gruß,

Daria

Wie steht Ihr zu Pink? Ist die Trendfarbe etwas für Euch diesen Frühling und Sommer?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez

10 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>