Streifen sind perfekt für den Sommer

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Wie steht ihr zu Streifen? Ich persönlich liebe sie, vor allem im Sommer. Das Beste daran ist, dass sie nie wirklich außer Trend sind, denn es gibt kaum etwas, was genauso klassisch, trendy und doch universal aussieht. Zusätzlich, wirken Outfits mit gestreiften Teilen nie langweilig. Natürlich sollte man bei der Streifenwahl ein paar Regeln beachten, doch im Prinzip lässt sich dieses Muster leicht kombinieren. Je dünner die Streifen desto weniger Schwierigkeiten hat man beim Styling.

Von Streifen kann man nicht genug haben

Obwohl ich Streifen immer schön fand, war ich diesen Frühling und Sommer noch erfolgreicher was den Kauf der gestreiften Sachen angeht. Ihr konntet schon manche Outfits auf meinem Blog sehen. So habe ich schon eine asymmetrische Bluse mit blauen Streifen in einem Casual Look kombiniert (hier). Einen gestreiften One-Shoulder Top gab es vor Kurzen auch (hier). Nun konnte ich nicht an dem wunderschönen und auch gestreiften Overall von Mango vorbeigehen. In der Umkleide war ich von dem Teil schon so begeistert, dass er gekauft werden musste. Ich war hin und weg von der lässigen und doch eleganten Silhouette des Overalls. Da die Streifen senkrecht gehen, wird es jeder Figur schmeicheln. Visuell höher macht es einen auch noch.

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

Um den sommerlichen Look ein wenig interessanter zu machen habe ich unter dem Overall ein weißes T-Shirt angezogen. Das Thema Blau habe ich mit den Accessoires fortgesetzt und habe mich für eine wunderschöne Kombi aus Ohrsteckern und einer Kette von der Marke LA entschieden. Die Marke habe ich übrigens in Thailand kennengelernt und wurde davon so begeistert, dass die dort gekauften Ohrringe zu meinem Fashion Favorit des Monats wurden (hier). Zum Schluss eine kleine Tasche und fertig ist der sommerliche, gestreifte Look.

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

Ich trage: Overall von Mango / T-Shirt von H&M / Sandalen von CCC / Tasche von Furla / Ohrringe von LA / Kette von LA / Sonnenbrille von Chloé /     

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

Mango_overall_DBKStylez_streetstyle_fashion_stripes_streifen_mode_мода_полоски_стиль_манго

Lieben Gruß,

Daria

Wie findet ihr Streifen? Tragt ihr sie gerne? Verlinkt doch eure Looks in den Kommentaren.

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez

30 Comments
  1. Der Overall steht Dir richtig gut. Die hellblauen Streifen passen perfekt zu Deinem blonden Haar.
    Schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Ich hab auch das ein oder andere gestreifte Teil.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>