„Vital C“ von I Image – Review

I_Image_Vital_C_skincare_pflege_beautyblog_dbkstylez_best_blog_бьюти_уход

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Da ich von Natur her eine eher blasse Haut habe, bevorzuge ich Pflegemittel, die nicht nur eine optimale Feuchtigkeit geben, sondern der Haut mehr Leuchtkraft und Strahlung verleihen. Am besten eignen sich dafür Pflegeprodukte, die Vitamine beinhalten. So ist Vitamin C dafür bekannt, die Haut mit Energie und Frische zu versorgen. Aus dem Grund benutze ich solche Produkte aktiv im Frühling und Sommer. Als ich auf die Pflegelinie „Vital C“ von I Image kam, wusste ich sofort, dass ich sie ausprobieren muss. Die Linie ist speziell für empfindliche, durch Umwelteinflüsse geschädigte Haut gemacht, was wohl für alle Großstadtbewohner zutreffend ist.

Der Vorteil der „Vital C“ Linie ist die Formel, die eine Mischung natürlicher Pflanzenprodukte darstellt und somit eine geschmeidige und gesunde Pflege zur Verbesserung der Haut bietet. Alle Pflegemittel beinhalten Antioxidantien, die einen optimalen Schutz und Nähstoffzufuhr ermöglichen. Zum Ausprobieren habe ich den Hydrating Facial Cleanser, das Hydrating Anti-Aging Serum, die Hydrating Repair Creme und das Hydrating Facial Oil ausgesucht. All die Produkte konnte ich langzeitig anwenden und somit meine Meinung bilden.

Hydrating Facial Cleanser

Der Gesichtsreiniger ist ein sehr sanftes Produkt, das für empfindliche Haut sehr zu empfehlen ist. Der Gesichtsreiniger hat eine cremige Konsistenz und soll auf die feuchte Haut aufgetragen und dann für 1 Minute einmassiert werden. Abschließend soll das Ganze abgewaschen werden. Nach der Anwendung hat man weder Spannungsgefühle, noch Makeupreste, denn das Produkt entfernt alles auf eine pflegende und sanfte Art und Weise. Die im Gesichtsreiniger enthaltenen Antioxidantien besänftigen trockene und empfindliche Haut.

I_Image_Vital_C_skincare_pflege_beautyblog_dbkstylez_best_blog_бьюти_уход

Hydrating Anti-Aging Serum

Das Serum ist sehr leicht und zieht sehr schnell ein.  Es hilft die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie mithilfe der Antioxidantien von Umweltschäden zu befreien. Ich finde es wirklich toll wie leicht und doch wirksam das Serum ist. Ich verwende es sowohl morgens als auch abends und genieße das Gefühl von geschmeidiger Haut. Das Zitrusaroma empfinden ich auch als sehr angenehm.

Hydrating Repair Crème

Die leichte Creme ist eine tolle Pflegeergänzung nach der Anwendung des Serums. Die ultra-feuchtigkeitsspendende Creme mit Antioxidantien enthält die Vitamine A, C und E, die die Haut nähren und schützen. In der Kombination mit dem Serum ist die Creme eine schöne und wirksame Hautpflege für den Sommer, denn die Produkte sind sehr leicht und kaum auf der Haut spürbar. Nichtsdestotrotz, pflegen sie die Haut intensiv und spenden ausreichend Feuchtigkeit.

I_Image_Vital_C_skincare_pflege_beautyblog_dbkstylez_best_blog_бьюти_уход

Hydrating Facial Oil

Gesichtsöl gehört zu meinen Lieblingspflegeprodukten, allerdings im Winter. Aus dem Grund war ich anfangs ein wenig skeptisch diesbezüglich. Doch in der Tat gehört das Gesichtsöl von I Image zu den leichten Produkten, die man auch im Sommer problemlos verwenden kann. Das Beste an dem Produkt ist die Inhaltsstoffliste, denn das Produkt besteht hauptsächlich aus natürlichen Zutaten. Im Vergleich zu den anderen Produkten aus der Pflegeserie riecht das Gesichtsöl nicht mehr nach Zitrusfrüchten, sondern nach Sanddorn, welcher für seine positiven Eigenschaften für die Haut bekannt ist. Ich fand das Produkt sehr gut, doch im Sommer kann ich es nicht in der Kombination mit dem Serum und der Creme nutzen. Das wäre auf jeden Fall zu viel. Allerdings liebe ich das Produkt alleine auf der Haut. So verwende ich ein paar Tropfen morgens oder auch am Tage, falls ich Spannungsgefühle bekomme. Ansonsten wird das Produkt im späten Herbst und Winter seine Anwendung bei mir finden, da bin ich mir sicher.

I_Image_Vital_C_skincare_pflege_beautyblog_dbkstylez_best_blog_бьюти_уход

Fazit:

Generell bin ich von der Pflegelinie „Vital C“ positiv überrascht. Ich habe schon so viele unterschiedliche Pflegeprodukte mit Vitamin C ausprobiert und manche davon haben gar keine Wirkung gezeigt. Die anderen haben mich als Helfer für die strahlende, frische Haut nicht ganz überzeugt. Doch die Linie „Vital C“ von I Image hat sich nicht nur als sehr schöne tägliche Pflege erwiesen, sondern auch als die Linie, die gewünschte Ergebnisse bringt. Unter den 9 Pflegeprodukten, die die Linie beinhaltet, findet jede etwas für sich, sei es Augenpflege, sanfte Reinigung oder das anti-aging Serum. Am besten haben mir das Serum und die Nachtcreme gefallen, denn sie passen perfekt für meine normale, im Sommer ab und zu zur Fettbildung neigende, Haut. Sie haben eine leichte Textur und ziehen schnell ein. Für mich die perfekte Hautpflege, sogar wenn es wirklich heiß wird. Das Gesichtsöl hat es mir zwar auch angetan, doch ich kann seine volle Kraft erst dann sehen, wenn es wieder kalt und fies draußen wird.

Lieben Gruß,

Daria

Kennt Ihr Pflegeprodukte von I Image? Gegen welche Problemen mit der Haut müsst Ihr kämpfen?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez

6 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>