Die besten Gesichtsmasken für alle Hauttypen

facemask_dbkstylez_beauty_skincare_уход_бьюти

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Jede, die die Hautpflege ernst nimmt, weiß, dass man mithilfe von Gesichtsmasken nicht nur eine intensivere Pflege bekommt, sondern auch gezielt gegen viele Hautprobleme vorgehen kann. Ich muss zugeben, ich bin ein Gesichtsmaskenfreak. Ich liebe es, Masken zu verwenden und habe viele davon zu Hause. Drei- bis viermal die Woche verwöhne ich meine Haut und sorge dafür, dass sie porentief sauber bleibt. Um den heutigen Post nicht unendlich lang zu machen, habe ich meine 5 Lieblingsgesichtsmasken ausgesucht, von denen heute die Rede sein wird.

 

Cell Renew Snail Sleeping Mask von Missha

Über diese Gesichtsmaske habe ich schon so oft gesprochen. Doch sie verdient es, tausend Mal erwähnt zu werden. Sie wirkt intensiv über die Nacht und hinterlässt die Haut zart, mit Feuchtigkeit versorgt und strahlend. Das Schneckenschleimextrakt regeneriert die Zellen und bekämpft Fältchen und Unreinheiten. Die Maske beinhaltet keine Parabene, Mineralöl, künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe. Ich verwende sie zwei- bis dreimal pro Woche und liebe es, wie sich meine Haut am nächsten Tag anfühlt. Sie hat auch eine sehr leichte Textur und kann auch problemlos im Sommer verwendet werden. Ein anderer Vorteil ist die Produktmenge, denn man bekommt 110 ml für 21.80 EUR. Das Preisleistungsverhältnis ist in dem Sinne einfach nur ideal.

facemask_dbkstylez_beauty_skincare_уход_бьюти_missha_cell_renew_snail_sleeping_mask

Ultra Facial Overnight Hydrating Masque von Kiehl´s

Eine weitere Gesichtsmaske, die über Nacht wirkt und ihren Preis voll und ganz wert ist. Das Produkt ist einfach ideal für trockene und sensible Haut. Egal, wohin ich fahre, dieses Produkt ist immer dabei, denn nur diese Maske schafft es so viel Feuchtigkeit zu spenden, dass jegliche Irritationen und Spannungsgefühle verschwinden. Ich habe ein großes Problem mit Flugreisen, denn sogar ein kurzer Flug lässt meine Haut so stark austrocken, dass ich nach der Landung ein rotes, total gereiztes Gesicht habe. Das Erste, was ich im Hotel oder sonst wo mache, ist die Anwendung der Overnight Hydrating Masque. Sie lässt mich relativ schnell wieder wie ein Mensch aussehen. Aus dem Grund wird sie immer wieder nachgekauft.

facemask_dbkstylez_beauty_skincare_уход_бьюти_kiehl´s_overnight

facemask_dbkstylez_beauty_skincare_уход_бьюти_kiehl´s_overnight

„Drops of youth“ Night Mask von The Body Shop

Die dritte und die letzte Overnight Maske, versprochen. Die Gesichtsmaske „Drops of Youth“ ist speziell für noch junge Haut gemacht, die die ersten Zeichen von Hautalterung zeigt. Die Stammzellen von Edelweiß helfen die Hautzellen schneller regenerieren zu lassen und die Haut glatter und geschmeidiger zu machen. Die Gesichtsmaske ist sehr angenehm und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Die Ergebnisse bei der regelmäßigen Anwendung sind auch zu sehen und zu spüren.

facemask_dbkstylez_beauty_skincare_уход_бьюти_the_body_shop_drops_of_youth

facemask_dbkstylez_beauty_skincare_уход_бьюти_drops_of_youth_the_body_shop

Himalayan Charcoal von The Body Shop

Die Detox-Maske ist mein persönlicher Favorit schon seit fast einem Jahr. Sie schafft es alle Verschmutzungen, alle Reste von Make-up und den überflüssigen Talg perfekt aus den Poren zu entfernen. Seitdem ich sie einmal wöchentlich anwende, gehe ich nicht mehr zur Gesichtsreinigung zum Kosmetologen, denn meine Haut ist so schön porentiefsauber. Sogar mein Ehemann ist ein großer Fan von diesem Produkt. Ich habe sie schon dreimal nachgekauft und das war sicherlich nicht das letzte Mal.

facemask_dbkstylez_beauty_skincare_уход_бьюти_the_body_shop_detox

facemask_dbkstylez_beauty_skincare_уход_бьюти_the_body_shop_detox

Hydra Bomb von Garnier

Natürlich musste ich mindesten eine Tuchmaske in die Liste meiner Lieblingsgesichtsmasken einbringen. Zwar gibt es sehr viele Marken, die mir sehr gut gefallen, allerdings wollte ich etwas nehmen, was man leicht in Europa finden kann. Aus dem Grund habe ich mich für die Linie „Hydra Bomb“ von Garnier entschieden. Interessanterweise war ich von diesen Tuchmasken sehr überrascht, obwohl die Gesichtscreme aus der Linie mir überhaupt nicht gefallen hat. Das Schöne ist, dass Garnier die Linie immer wieder erweitert. Ich verwende sehr aktiv die grüne Tuchmaske (für normale bis Mischhaut), manchmal auch die Blaue (für die trockene Haut) und seit neuestem auch die lila Maske (für die müde Haut). Alle drei finde ich klasse, denn sie spenden viel Feuchtigkeit und hinterlassen ein schönes Gefühl auf der Haut. Praktisch für unterwegs sind sie natürlich auch.

facemask_dbkstylez_beauty_skincare_уход_бьюти_garnier_hydra_bomb

 

facemask_dbkstylez_beauty_skincare_уход_бьюти

LG

Daria

Wie oft greift ihr zu Gesichtsmasken? Welche sind eure Favoriten?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>