Off-Shoulder Bluse + Trompetenärmel + Federapplikation – oder all in one Look

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Nicht umsonst sagt man, dass alles schnell vergeht. Alles, was schön ist, vergeht noch schneller. Kaum hat mein Urlaub angefangen, ist er schon zu Ende. Nichtsdestotrotz habe ich eine schöne Zeit in Spanien verbracht, ein bisschen Vitamin D getankt, viele Fotos für meine Reisebeiträge gemacht und natürlich einige Outfits geshootet. Das Schwierigste bleibt aber bestehen. Ich muss hunderte von Fotos aussortieren und alles richtig ordnen. So ist es, wenn man alles alleine macht. Auch zu Hause fängt die ganze Arbeit erst nach dem Urlaub an. Man hat das Gefühl, man muss alles waschen und aufräumen, denn nach dem Kofferauspacken herrscht erstmal das Chaos (zumindest in meinem Fall).

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

Trends und eigene Vorstellungen

Obwohl ich immer noch in Sommerstimmung bin und solange Sommeroutfits tragen werde wie es eben geht, habe ich schon angefangen mir ernste Gedanken bezüglich meiner Herbstgarderobe zu machen. Theoretisch, gibt es so viel was von der Entfernung her schön aussieht. Doch kaum kommt man näher, erweisen sich die meisten Sachen als weniger schön. Ich weiß nicht, ob es an meinen hohen Erwartungen liegt, doch irgendwie schaffe ich es nicht etwas zu finden, was ich mir vorstelle. Vielleicht wird es sich noch ändern, ansonsten muss ich frieren. So habe ich mir fest vorgenommen einen Blazer mit Blumenmuster zu kaufen. Bis jetzt hat mich leider kein einziger überzeugt.

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

Ich trage: Bluse von Zara / ock von H&M / Sandalen von Zara / Umhängetasche von Essentiel  

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

Off-Shoulder / Trompetenärmel / Feder Applikationen in einem Look

Vermutlich gibt es keine einzige Frau, die noch keine Off-Shoulder Bluse oder Top besitzt. Wie auch letzten Sommer bleiben die femininen und äußerst praktischen Modelle absolute Must-Haves. Ich habe mich in eine Bluse mit Trompetenärmeln sofort verliebt. Zwar bin ich kein großer Rosenfarbe Fan, doch als ich sie anprobiert habe, wusste ich, dass ich damit Einiges machen kann. Wenn das Wetter in Deutschland endlich mal gut ist, möchte man die Möglichkeit ausnutzen und natürlich einen Rock tragen. In meinem Fall ist es ein Wildlederimitat mit einem durchgehenden Reisverschluss vorne. Noch vor einigen Monaten hätte ich höchstwahrscheinlich Absatzschuhe dazu kombiniert, doch zurzeit bin ich dem Trend nach flauschigen Schuhe verfallen. Die Sandalen im heutigen Look sind zwar nicht aus Fell, doch dank der Federapplikation sehen sie sehr weich und außergewöhnlich aus.

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

dbkstylez_fashion_off-shoulder_trendy_street-style_fashionblog_мода_стиль_фэшн_zara

Lieben Gruß,

Daria

Wie findet ihr den Trend zu Fell und Feder bei Flats und Slides?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

18 Comments
  1. meine liebe Daria,
    ich kenne das Gefühl zu gut! mein Urlaub ging ja „nur“ gute 8 Tage und er ist vergangen wie im Nichts 😉
    aber es scheint als hättest du ihn auch sehr gut genutzt und deinen Spaß dabei gehabt. das Wetter war hier ja auch sehr schön 🙂
    deinen Look mag ich sehr gern. dieses Jahr habe ich Jeansröcke und Röcke im Allgemeinen auch wieder für mich entdeckt!

    so, un bin ich dir aber noch eine Email schuldig 😉
    hab ein wundervolles Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Dankeschön, liebe Tina! Ich freue mich sehr auch deine E-Mail))). Hoffentlich, bis bald!

      Genieß die letzten Sommertage!

      Daria

  2. Die Schuhe sind ja wirklich außergewöhnlich, eine tolle Kombi und ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Blazersuche. Bin gespannt, was du findest. 🙂
    LG Charli

  3. Wow ich liebe diesen Look einfach.
    Wobei die ganze strecke mich an ein Fashioneditorial erinnert. Sehr professionell.
    Ich mag die Kombination, die Bluse ist so schön und die flauschigen Schuhe erst.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    1. Dankeschöne, liebe Amely Rose! Das schmeichelt mir sehr. Ich finde die Bilder zwar selbst ziemlich gut gelungen, doch es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>