Worauf ich mich im Herbst freue

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Obwohl ich 100% ein Sommerkind bin, freue ich mich sehr auf den Herbst. Zwar wird es immer schwerer, die Sonne und die Wärme zu spüren, doch es gibt so Manches, was mir am Herbst sehr gut gefällt und weswegen ich darauf warte. Ich glaube, dass jeder Mensch den Herbst mit seinen eigenen Assoziationen verbindet, seien es Spaziergänge im Wald oder heißer Pfefferminztee. Für mich ist es die Jahreszeit, die perfekt für kreative Arbeit ist, denn wenn das Wetter schlechter wird und die Tage kürzer, habe ich wesentlich mehr Ideen und Gedanken. Den kreativen Flow nutze ich gerne für die späteren Blogposts und schreibe alles fleißig auf. Weswegen es sich sonst lohnt auf den Herbst zu warten, verrate ich euch heute.

Gemütlich mit einer heißen Tasse Tee am Laptop arbeiten

Jeder Blogger verbringt sehr viel Zeit am Computer, das ist Fakt. Mich persönlich lenkt das gute Wetter im Frühling und Sommer schon ein wenig ab. Im Herbst, dagegen, gibt es für mich nichts Schöneres, als kleine Teelichter anzuzünden, eine heiße Tasse Tee vorzubereiten und gemütlich am Laptop an meinem Blog zu arbeiten. Der Herbst ist für mich so eine Art Denkzeit, deswegen fließen Gedanken zu diversen Themen aus mir heraus.

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

Lieblingsdüfte tragen

Zwar bevorzuge ich leichtere, blumige Duftkompositionen, doch im Herbst kann ich drei meiner Lieblingsausnahmen endlich tragen, die im Sommer doch ein wenig zu schwer sind. Ich assoziiere den Herbst mit „Burberry London“, Cuir Amethyste von Armani Privé und Lacoste pour Femme. Der Duft von Burberry ist zwar blumig, doch er ist sehr aktiv und London-like. Die klassischen Trenchcoats und Karoschals des Brands riechen für mich genauso. Cuir Amethyste ist dagegen sehr maskulin und riecht nach Leder und Birke. Diesen Duft muss man lieben, denn dazu kann man nicht gleichgültig bleiben. Der dritte Duft von Lacoste riecht für mich nach einem warmen, kuscheligen weißen Kaschmirpullover. Er ist weich, umziehend und gemütlich. Diese drei machen meinen Herbst schön, warm, romantisch und gemütlich. Deswegen kehre ich zu diesen Düften immer wieder zurück.

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

Die schönen Herbsttrends tragen

Ich freue mich riesig auf all die schönen Herbsttrends, die schon ungeduldig in meinem Schrank warten. Vermutlich werde ich mich nicht bändigen können und kaufe noch etwas für diese Saison, doch ein Karoblazer im Menswear Look, relaxed Mom Jeans, eine Schiffermütze und Co. werden schon bald angezogen. Mehr von anderen Herbsttrends, die ich persönlich toll finde, könnt ihr hier erfahren.

Das Farbspiel der Ahorn Bäume

Ahornbäume gehören zu meinen Lieblingsbäumen. Ich träume sogar, irgendwann einen neben meinem Haus zu haben. Bis dahin, genieße ich sie in der Stadt. Zum Glück, gibt es in Düsseldorf ziemlich viele. Im Herbst bereiten sie für einen ein schönes Farbenspiel. Grün, gelb, orange, rot, was kann schöner sein? Das ist die perfekte Zeit, um einen Herbstspaziergang zu machen.

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

Die 8. Staffel von The Walking Dead

Da redet man vom Schönen und plötzlich sowas, Untote. Aber so ist es. Ich bin ein großer Fan von Zombies und liebe die Serie. Im Oktober geht es mit der 8. Staffel los, worauf ich mich riesig freue. Natürlich kommen ein paare andere spannende Serien, doch diese ist für mich das Highlight des Herbstes.

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

Kinobesuche

Ich liebe Filme und gehe regelmäßig ins Kino, um die neuesten und angesagtesten Filme zu schauen. Obwohl ich den Sommer unendlich liebe, herrscht im Kino zu der Zeit meistens Stille. So richtig gehen die großen Premieren nach den Sommerferien los. Zu den Filmen, auf die ich mich am meisten freue zählen z. B. Es, Star Wars 8, Schneemann, Downsizing und Jumanji. Zusätzlich wird man den einen oder anderen Lieblingsfilm auch zu Hause bei vielen Kerzen, einer Tasse Tee und unter der Decke genießen können. Dafür ist der Spätherbst einfach nur perfekt.

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

Ich trage: Military Jacke von She in / T-shirt von H&M ähnlich (hier) / Hose von H&M / Sandalen von Zenden / Tasche von Guess / Sonnenbrille von Chloé / Ohrstäcker von Swarovski (hier)  

Herbsttrends_fashionblog_streetstyle_blog_dbkstylez_мода_стиль_осенние_тренды

Lieben Gruß,

Daria

Worauf freut ihr euch im Herbst?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

11 Comments
    1. Ich warte schon ungeduldig auf den Oktober. Am 23. Oktober wird die 8. Staffel ausgestrahlt. Ich bin froh, dass mein Outfit dir gut gefallen hat, liebe Melanie!

      Hab ein schönes Wochenende!

  1. meine liebe Daria, das ist ein wundervoller Beitrag, der mich auch gleich inspiriert und motiviert. ich mag den Herbst an sich nämlich sehr gerne, weil er so schöne Attribute hat … von der Natur über Lagenlooks. aber derzeit fällt es mir wirklich schwer mich an das Wetter hier in Düsseldorf anzupassen 😉
    es ist so unbeständig und windig! deinen Look finde ich super schön, so einen Parka hätte ich auch gerne 🙂

    komm gut ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    1. Vielen, lieben Dank, Tina! Das Wetter in Düsseldorf spielt tatsächlich verrückt! Es regnet die ganze Zeit wie aus dem Eimer! Einfach nur furchtbar! Ich kann deswegen schon seit zwei Wochen nichts shooten.

      Wünsche dir trotzdem ein schönes WE!

  2. Ich mag den Herbst ganz gerne. Mir geht es da wie dir, ich kann mich an Herbsttagen auch super konzentrieren und am Laptop zu arbeiten. Es fällt mir irgendwie leichter als im Sommer, wenn die Sonne draußen scheint. Natürlich liebe ich es im Herbst mich an Regen Wochenenden auf sämtliche Serien bei Netflix zu stürzen. Und natürlich freue ich mich auch auf die neue Staffel TWD. 🙂 Kann es kaum erwarten.
    Hab noch eine tolle Woche
    Alles Liebe

    Marcel

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>