7 Sachen, die man im Herbst machen soll

  1. Den goldenen Herbst genießen.

Egal, ob man den Herbst liebt oder nicht, eins ist sicher, das ist eine einmalige Jahreszeit. In den ersten anderthalb Monaten des Herbstes ist es noch nicht so kalt, doch die Natur verändert sich und verzaubert mit ihren wunderschönen Farben. In dieser Zeit muss man einfach spazieren gehen, um eine Inspiration zu finden oder einfach nur nachzudenken.

  1. Eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Café trinken.

In jeder Stadt gibt es solche Cafés, die man immer wieder besuchen möchte, egal ob mit Freunden oder allein. Im Herbst kann man so einen Cafébesuch zusammen mit der Arbeit gut kombinieren. So lassen sich zahlreiche E-Mails wesentlich angenehmer bewältigen, wenn man in einem gemütlichen Café mit einem leckeren Cappuccino und einem Stück Kuchen verbringt.

cos1

cos3

  1. Gesichtsbehandlungen durchführen.

Im Sommer soll man viele Gesichtsbehandlungen gar nicht machen, da es wegen der Sonne zur Bildung von Pigmentflecken kommen kann. Der frühe Herbst ist die perfekte Zeit, um mit Mesotherapie, Needling und Fruchtsäurepeelings anzufangen. Die Haut wird sich dafür mit einer frischen und gesunden Ausstrahlung bedanken.

  1. Lieblingsserien schauen.

Jede von uns hat mindestens eine Serie, die man immer wieder schauen kann. In meinem Fall ist es der Klassiker „Friends“. Ich liebe es, abends auf der Couch zu liegen und mich beim Schauen dieser tollen, witzigen und netten Serie zu entspannen. Übrigens, welche Serie liebt ihr? Das könnt ihr gerne in den Kommentaren schreiben.

cos2

cos4

  1. Etwas Neues zu Abend kochen.

Wenn es kälter wird, verbringen wir mehr Zeit zu Hause. Die Zeit kann man nutzen, um etwas kulinarisch Neues auszuprobieren. Entweder zusammen mit eurem Freund oder mit euren Freunden kann man ein Rezept finden und kochen. So verbringt man eine schöne gemeinsame Zeit, lernt was Anderes zu kochen und hat im Anschluss einen tollen Abend mit tollem Essen.

  1. Sich ein Paar Gedanken für das nächste Jahr machen.

Ich mag es eher früher etwas vorzubereiten, damit ich alles durchplanen kann und nicht mit irgendwelchen Problemen in letzter Minute konfrontiert werde. So fange ich an schon im Herbst zu planen, wohin ich im nächsten Sommer in den Urlaub fliegen möchte oder ob ich irgendwelche Kurse machen möchte. Im Herbst und Winter kann so viel schaffen, wenn man nur will.

cos5

cos7

cos6

  1. Sport treiben.

Viele denken ja, dass wenn der Sommer vorbei ist, kann man auch mit Sport bis zum nächsten Frühling aufhören. Ich bin der Meinung, dass wenn man Sport treibt, soll man das nicht für einen schönen Körper im Sommer machen, sondern für einen schönen und gesunden Körper das ganze Jahr durch. Zum Beispiel, habe ich häufig Rückenbeschwerden. Das ist verständlich, ich sitze viel und das ist sehr ungesund. Doch ich vergesse meine Beschwerden, wenn ich regelmäßig zum Training gehe. In den kalten Jahreszeiten verbessert die Aktivität auch das Immunsystem. Deswegen, kann man dadurch nur gewinnen.

cos8-details

Das waren meine Vorschläge für den Herbst, die euch hoffentlich gefallen haben. Schreibt mal was Ihr so alles im Herbst macht und wofür man diese Jahreszeit gut nutzen kann.

Ich trage:

Top von COS (here)

Jeans von Twin-Set

Anhänger von EVI

Schuhe von 5th Avenue

Kategorien
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Follow
36 Comments
  1. Tolle Liste! Ich liebe den Herbst und freue mich schon so auf die kühleren Temperaturen und das Kakao trinken unter meiner Kuscheldecke! 🙂 Im Moment ist es ja eher so ein Mischmasch zwischen Sommer und Herbst, halt nichts Halbes und nichts Ganzes 😀

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    1. Thanks!!! Honey, you can read it. There are three languages on my blog: English, German and Russian. There are three flags which indicate each language (either on the right side of each post or on the bottom in the categories menu which you can find left in case you use a tablet or a smartphone). I hope I could help you.

      //www.dbkstylez.com/2016/10/03/2051/?lang=en

      Have a nice day!

Leave a Reply

Your email address will not be published.