8 Sachen, die ich immer dabei habe

2016-06-12 13.35.01

Jede von uns hat ihre Lieblingsprodukte, die regelmäßig verwendet und nachgekauft werden. Manche von denen werden nicht nur zuhause benutzt, sondern sind auch immer in der Tasche zu finden. Genau von solchen Produkten sprechen wir heute. Ich habe mindestens 7 Pflegeprodukte in meiner Tasche gefunden, die mich durch jeden Tag begleiten und mir in Notsituationen immer helfen.

2016-06-12 13.38.33

  1. Für unterwegs bevorzuge ich eine Handcreme mit LSF. Unsere Hände sind ständig der Sonne ausgestzt und es kann sehr lener Pigmentation kommen. Zurzeit benutze ich die „Amazing anti-age“ Handcreme von Aldo Vandini, die sehr angenehm riecht und sehr schnell einzieht. Sie hat nur einen kleinen Nachteil, sie ist ziemlich schwer zu finden.
  2. Wer weiß, was wir alles anfassen. Für mich ist ein Desinfektionsmittel ein Muss, da ich eine panische Angst vor Mikroben habe. Heutzutage ist es auch nicht schwer, so ein Mittel zu finden, sie sind in jeder Apotheke und Drogerie vorhanden.
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht. Ich habe eine Sonnenschutzcreme in Form eines Sticks gefunden, was ordentlich Platz in meiner Tasche spart und auch leicht unterwegs anzuwenden ist. Ich habe „Daylong extreme“ von Galderma mit einem LSF von 50+. Im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Produkt zufrieden. Doch ich verwende ihn nur, wenn ich einen Sonnenschutz brauche und alle anderen Produkte, die ich liebe, nicht zur Hand sind. In meiner Review zu dem Sonnenschutz „Anti-age shield face“ von Neutragena habe ich erwähnt, dass fast alle Sonnenschutzprodukte eine klebrige Schicht auf der Haut hinterlassen. Dieser Stick macht das auch. Von daher, wenn ich zuhause bin, benutze ich meinen Lieblingsonnenschutz von Neutragena. Ansonsten ist der Stick von Galderma ein tolles und gut riechendes Produkt.
  4. Blotting paper (Pudertuch) / Blotterazzi. Im Laufe des Tages fängt meine T-Zone an zu glänzen. Wenn ich eine Foundation trage ist es ziemlich schwierig den Glanz problemlos zu beseitigen. Mit den Pudertüchern von Nyx schafft man das in Sekundenzeit. Wenn ich keine Pudertücher habe, dann nehme ich meinen Blotterazzi. Das Beste an diesem Schwamm von Beautyblender ist, dass man ihn wiederverwenden kann. Diese zwei Produkte retten mein Make-up jeden Tag.
  5. Cushion von Lóreal. Ich habe schon eine Review über diesen Cushion gemacht, wo ich ihn gelobt hatte. Tatsächlich ist diese Foundation eine tolle Erfindung, die man mitnehmen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass sie in der Tasche überläuft. Man braucht auch keinen Make-up Pinsel, um sie aufzutragen. Ein tolles Produkt für jeden Tag und für unterwegs.
  6. Lippenpflege von Lancaster. Auf diese Lippenpflege bin ich zufällig gekommen und habe gar nicht erwartet, dass sie so gut ist. Ich habe fast alles in diesem Bereich ausprobiert, um sicherzustellen, dass viele Produkte ziemlich ähnlich sind. Als ich „aqua milk“ probiert habe, war ich sehr überrascht, wie lange meine von Natur her trockene Lippen mit Feuchtigkeit versorgt waren. Man hat ein Gefühl, weiche, gepflegte und seidige Lippen zu haben. Deswegen ist dieses Produkt immer in meiner Tasche dabei.
  7. Thermal Wasser von Avene. Ich nutze Thermal Wasser sehr gerne. Ich habe mehrere Flaschen davon, die überall zu Hause stehen. Doch für unterwegs kann ich große Flaschen nicht wirklich mitnehmen. Ich bin richtig froh, dass ich die kleinen Thermal Wasser Fläschchen von Avene gefunden habe. Sie kann man sowohl einzeln, als auch in einem süßen Sixpack kaufen. Sie sind praktisch und klein, doch sie beinhalten jede Menge an Produkt. Man kann sie auch im Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen. Das ist wirklich toll, um sich im Laufe des Tages erfrischen zu können.
  8. Tangle Teezer. Das letzte Produkt, das immer in meiner Tasche liegt ist die berühmte Entwirr Bürste. Vermutlich gibt es keine Frau, die von dieser Bürste noch nicht gehört hat. Doch falls es solche noch gibt, die leichtes, dünnes Haar hat, dann ist der Tangle Teezer ein Muss. Ich kann meine langen Haare sehr schnell und leicht damit entwirren. Ich will nicht mal an die Zeit denken, als ich Knoten aus den Haaren rausgekämmt habe, was teilweise sehr schmerzhaft war.

 

 

Die oben genannten Produkte helfen mir in verschiedenen Situationen und lassen mich gut aussehen, sogar wenn mein Tag sehr stressig gewesen ist. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe. Was hilft Euch durch Euren Tag? Habt Ihr irgendwelche Geheimwaffen?

Kategorien
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Follow
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.