„Absolute Eye Colour“ Lidschatten von Catrice – Review

Catrice Lidschatten matte3

Lidschatten müssen nicht unbedingt teuer sein, um eine gute Qualität zu haben und ein schönes Ergebnis zu liefern. Genauso sieht es mit den einzelnen Lidschatten von #Catrice “absolute eye colour” aus. In meiner Make-up Kollektion habe ich zwei von diesen Lidschatten, die ich richtig gut finde. Das Tolle an den einzelnen Lidschatten von Catrice ist, dass die Farbauswahl sehr groß ist und neue Farbnuancen kommen regelmäßig. Dabei kann man für sich unterschiedliche Textur und Finish aussuchen.

Catrice Lidschatten matte1

Ich habe zwei matte Lidschatten gekauft. Beide Farbnuancen sind für fast jedes Make-up verwendbar. Das sind eine leicht rosa Farbe “090 bring me frosted cake“, die fast weiß aussieht und eine braune Farbe “930 Cosnova”. Die erste kann man sehr gut als Grundierung für weitere Lidschattenfarben benutzen, die dann intensiver aussehen, oder unter den Augenbrauen einen schönen Akzent setzten. Die Mocca Farbe sieht am besten in der Falte des Auges aus. Mit der Farbe kann man die Augen größer wirken lassen und schwere Lider korrigieren. Dabei sieht es natürlich aus und ist dadurch tagtauglich.

Beide Lidschatten nutze ich sehr oft, da sie gut pigmentiert und leicht zu verblenden sind. Sie machen ihre Arbeit sehr gut, gerade wenn man auch bedenkt, dass sie ziemlich preiswert sind.

Catrice Lidschatten matte

Fazit:

Die einzelnen Lidschatten von Catrice “absolute eye colour” sind absolut empfehlenswert. Für einen günstigen Preis bekommt man ein gutes Produkt, dass ein sehr schönes Make-up kreiert. Die von mir gekauften Farben sind perfekt für fast jedes Make-up. Man bekommt auch viel Produkt und kann es richtig lange nutzen. Mit solchen Basisfarben kann man nichts falsch machen.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>