Age Shield Face Sonnenschutz von Neutrogena – Review

Neutragena main

Zwar ist der Sonnenschutz immer wichtig, egal, ob im Winter oder Sommer. Doch im Sommer beschäftigen sich damit sogar diejenigen, die sich sonst keine Gedanken darüber machen. Dadurch, dass wir im Sommer wesentlich mehr Sonne haben oder einen Urlaub im Süden machen, brauchen wir einen stärkeren Sonnenschutz. Ich schütze mich konsequent vor der Sonne, da ich von Natur her Sommersprossen habe und ja, ich möchte frühzeitiger Hautalterung vorbeugen. Ich habe viele Sonnenschutzcremes ausprobiert. In meiner Liste stehen Produkte sowohl aus der Drogerie, als auch aus der Apotheke, doch nicht alle haben mir gut gefallen.

Die #Neutrogena Age Shield Face habe ich aus den USA bestellt (auf Amazon), da es so einen hohen Lichtschutzfaktor in Europa nicht gibt. Die Creme hat nämlich den LSF 110, was ich großartig finde. Das Beste an der Creme ist ihre Konsistenz, die überhaupt nicht fettig ist. So viele Sonnenschutzcremen, die ausprobiert habe, hatten so eine Art fettige, glänzende Schicht, die weder schön aussieht, noch sich gut anfühlt. Doch die Creme von Neutrogena ist unsichtbar auf dem Gesicht und es fühlt sich an, als hätte man sie gar nicht aufgetragen.

Fazit:

Die Sonnenschutzcreme Age Shield Face von Neutrogena ist mein persönlicher Favorit für den Sommer. Die Creme bietet den höchsten Sonnenschutz den man finden kann. Auch bei Hitze ist sie zu empfehlen. Man bekommt kein Gefühl, die Haut würde fettig, unangenehm und glänzend sein. Für mich ist diese Sonnenschutzcreme die beste, die ich probiert habe. Dabei kostet sie nur 17 EUR, was ich für einen angebrachten Preis für so ein tolles Produkt halte. Ich habe mir sogar eine zweite Tube bestellt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>