Augen Make-up Entferner „Biocils“ von Biotherm – Review

biotherme-augen

Für alle, die jeden Tag ein Augen Make-up machen oder einfach nur intensiv die Wimpern tuschen, ist es wichtig, das Make-up am Ende des Tages zu entfernen. Viele nutzen Mizellenwasser, sowohl fürs Gesicht, als auch für die Augen. In dem Fall bevorzuge ich das Mizellenwasser von Bioderma (falls Ihr die Review nicht gelesen habt, könnt Ihr sie unter diesem Link finden). Doch ich persönlich, greife öfter zu einem traditionellen Augen Make-up Entferner, wenn es um meine Augen geht. Unter vielen Produkten gab es manche, die sehr gut waren, anderen hingegen waren sehr schlecht. Doch ich habe einen Augen Make-up Entferner für mich gefunden, mit welchem ich 100% -ig zufrieden bin und schon zum dritten Mal nachkaufe. Dies ist Biocils von Biotherm.

Der Augen und Lippen Make-up Entferner von Biotherm ist ein Produkt, das für wasserfestes Make-up gedacht ist. Doch natürlich kann man damit wunderbar auch normales Make-up entfernen. Es ist das einzige Zwei-Phasen Produkt, das für meine Augen passt, weil viele andere Zwei-Phasen Produkte entweder eine unangenehme fettige Schicht auf der Haut hinterlassen, oder in den Augen brennen. Dieser Augen und Lippen Make-up Entferner ist sanft zu der Haut und doch entfernt er kinderleicht alles, inklusive der wasserfeste Eye Liner. Zusätzlich bekämpft dieses Produkt das Ausfallen von Wimpern, was beim häufigen Tuschen auftreten kann. Ich habe es für eine Werbemasche gehalten, aber dann habe ich selbst festgestellt, dass meine Wimpern wesentlich weniger ausfallen.

Fazit:

Der Biocils Augen und Lippen Make-up Entferner ist ein Produkt, das sich wirklich lohnt. Er ermöglicht ein sehr angenehmes und leichtes Make-up Entfernen und pflegt gleichzeitig die Wimpern. Für mich persönlich ist es das beste Produkt. Jedes Mal wenn ich etwas Anderes ausprobiere, kehre ich zu „Biocils“ zurück.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>