Hello, summer! / Baby Doll Kleid mit Overknees

uniqlo_overknees_streetstyle_fashion_style_bestblog_dbkstylez_michaelkors_summer

English post is here

Русская статья находится здесь 

 

Hallo, meine Lieben!

Der Sommer hat offiziell begonnen. Das heißt, man wird in den Urlaub fahren, die Sonne genießen und viele schöne Stunden draußen verbringen. Das Wetter ist momentan wirklich gut zu uns und hoffentlich wird es so lange wie es geht bleiben. Für mich ist der Sommer eine magische Jahreszeit. Ich liebe die Wärme, den Sonnenschein und die Möglichkeit Kleider und Röcke öfter tragen zu können. Ich bin auf jeden Fall ein Sommermensch und warte das ganze Jahr darauf. Zusätzlich freue ich mich, weil ich im Sommer meinen Geburtstag habe und das ist ein besonderer Tag für mich.

Diesen Sommer stehen ein paar Reisen auf dem Programm, die diese tolle Jahreszeit noch besser machen. Als Erstes haben wir vor zu meinem Geburtstag nach Amsterdam zu fahren. Diese Stadt zieht mich immer wieder an. Ich kann es nicht beschreiben was ich dieser Stadt gegenüber empfinde aber ich muss da mindestens ein paar Mal im Jahr hin. Im Juli geht es für mich wieder nach Russland und das heißt wieder eine tolle Zeit mit Familie und Freunden. Im August steht Portugal auf dem Programm. Das wird mein erstes Mal im Land du ich fange jetzt schon an, mich vorzubereiten, denn es gibt so viel zu sehen. Meine Erwartungen für den Sommer sind ziemlich hoch, doch das Wichtigste bleibt ja trotzdem nicht wo du bist, sondern mit wem du bist.

uniqlo_overknees_streetstyle_fashion_style_bestblog_dbkstylez_michaelkors_summer

uniqlo_overknees_streetstyle_fashion_style_bestblog_dbkstylez_michaelkors_summer

uniqlo_overknees_streetstyle_fashion_style_bestblog_dbkstylez_michaelkors_summer

Ich trage: Kleid von Uniqlo / Hemd von Hugo Boss / Oveknees von Buffalo / Tasche von Michael Kors / Ohrringe von LA / Uhr von Calvin Klein /

uniqlo_overknees_streetstyle_fashion_style_bestblog_dbkstylez_michaelkors_summer

uniqlo_overknees_streetstyle_fashion_style_bestblog_dbkstylez_michaelkors_summer

uniqlo_overknees_streetstyle_fashion_style_bestblog_dbkstylez_michaelkors_summer

Das heutige Outfit: Baby Doll Kleid + Overknees

Im heutigen Outfit wollte ich zeigen wie leicht man solche Sachen wie ein Basic Kleid, das relativ kurz ist mit so provokanten Schuhen wie Overknees ganz entspannt kombinieren kann. Das Vorurteil lautet ja, man sollte Overknees nicht mit Mini kombinieren, denn es könnte viel zu aggressiv und frivol aussehen. Stimmt jedoch nicht ganz, denn es geht nicht nur um die Länge, sondern um den Stil und die Passform. In meinem Fall ist das Kleid nicht wirklich lang, doch dank seiner Trapezform, die das Kleid locker fallen lässt und eine Art Baby-Doll Stil darstellt, wirkt es auch mit schwarzen Overknees auf dem hohen Absatz stimmig und passend. Solche Basic Kleider eignen sich super für das Layering, den Stil, der aus Basic Sachen richtige Outfits machen lässt. Mein Kleid habe ich mit einem klassischen weißen Hemd vervollständigt. Ich liebe die Kombination des Unschuldigen mit Hochgeschlossenem und Gewagtem. Genau das schafft man mit einem geschlossenen Trapezkleid, einem Hemd und High Heels.

uniqlo_overknees_streetstyle_fashion_style_bestblog_dbkstylez_michaelkors_summer

uniqlo_overknees_streetstyle_fashion_style_bestblog_dbkstylez_michaelkors_summer

uniqlo_overknees_streetstyle_fashion_style_bestblog_dbkstylez_michaelkors_summer

Lieben Gruß,

Daria

Kategorien
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Follow

Worauf freut Ihr Euch im Sommer? Wie findet Ihr meinen heutigen Look?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez

15 Comments
    1. Irgendwo in Spanien würde auch keine Overknees tragen)))). Doch hier in Deutschland kann man nie wissen, wie das Wetter sein wird. Ich würde sagen, dass ich bis ca. +20 Grad Overknees tragen kann. Ich wünsche dir auch einen tollen Tag und eine schöne Woche, liebe Tina!

Leave a Reply

Your email address will not be published.