Bahama Mama, Mary-Lou Manizer von theBalm – Review

the balm bronzer highlighter main

In diesem Artikel wollte ich gezielt zwei Produkte von TheBalm beschreiben, da sie meiner Meinung nach, die besten Produkte fürs Konturieren sind. Vermutlich sind der Bronzer „Bahama Mama“ und der Highlighter „Mary Lou Manizer“ die bekanntesten Produkte von TheBalm. Zwar sind sie seit langem auf dem Markt, doch sind sie immer noch von vielen Make-up Artisten und Youtube Bloggern beliebt.

the balm bronzer highlighter 2

Das Besondere, das ich an TheBalm so mag, ist die außergewöhnliche Verpackung jedes einzelnen Produktes. Es werden farbenfrohe Bilder im Pin-up Stil verwendet, die alle Produkte wie aus den 60-ern erscheinen lassen. Zwar bin ich kein großer Fan von Pin-up, doch die Idee finde ich süß. Als Weiteres sind die Verpackungen ziemlich stabil, zumindest von den beiden Produkten. Ich kann sie überall mitnehmen und nichts wird zerbröselt. Die Verpackung von dem Bronzer ist mein persönlicher Favorit, weil sie so leicht ist (es ist eine Kartonverpackung), sehr schmal (wird sogar in die kleinste Tasche reinpassen) und hat einen Spiegel. Klar wird man mit Hilfe dieses Spiegels kein Konturieren machen, doch es ist immer gut einen dabei zu haben.

the balm bronzer highlighter 1

Was die Formel der Produkte angeht, sind die beiden einfach nur grandios. Der Bronzer ist sehr gut pigmentiert, lässt sich super auftragen, verblenden und sieht toll auf dem Gesicht aus. Der Highlighter verleiht so eine schöne und starke Ausstrahlung, dass im Vergleich viele andere Produkte verlieren. Dabei braucht man sehr wenig aufzutragen, um ein Glow zu bekommen, den man aus dem All sehen kann.

TheBalm2 Mary Lou Manizer      the balm bronzer highlighter swatches

Fazit:

Ich könnte unendlich lange Komplimente dem Bronzer „Bahama Mama“ und dem Highlighter „Mary Lou-Manizer“ vergeben. Die Produkte sind einfach toll! Es lohnt sich auf jeden Fall Geld in sie zu investieren. Die Qualität ist super, die Verpackung ist bunt und fröhlich. Man wird sie sicher sehr sehr lange nutzen können. Was mich angeht, egal wie viele Bronzer und Highlighter ich habe, greife ich trotzdem sehr gern zu den beiden Produkten.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>