Beauty-Neuheiten von Herbacin & Methode Brigitte Kettner

Hallo, meine Lieben! Heute freue ich mich ein paar Beautyneuheiten mit euch zu teilen, die nicht nur große Versprechungen machen, sondern sie zu 100% auch halten. Das heißt, die Ergebnisse sprechen für sich und sie lassen nicht zu lange auf sich warten. Zum Testen hatte ich einige Neuheiten und Best-Seller von Herbacin und Methode Brigitte Kettner.

Flüssige Cremeseife von Herbacin

Die neue Seife von Herbacin bietet nicht nur eine gute Reinigung, sondern auch Pflege. Sie ist nämlich mit Aloe Vera und Bio-Kamille angereichert, was die Haut nicht austrocknen lässt. Vor allem heutzutage, wenn wir uns die Hände sehr oft und so aktiv waschen, ist es von großem Vorteil. Dazu ist die Seife Paraben-, Mineralöl-frei und pH-neutral. Also, die Seife muss man einfach probieren.

Miniaturen von Herbacin

Was kann praktischer sein, als die Lieblingsprodukte im Miniaturformat zu haben?! So sind die kleinen Pflegehelfer von Herbacin nicht wegzudenken, wenn die wirksamen und natürlichen Handcremes sogar in die kleinste Tasche passen. Schutz und Pflege on the Go! Egal, ob einfach zum Probieren oder wie ich, um sie immer dabei zu haben. Solche Handcrememiniaturen sind immer eine gute Wahl.

Pre-peel Forte Creme von Methode Brigitte Kettner

Die pre-peel Forte Creme ist ein einzigartiges Produkt, welches tolle Ergebnisse liefert und die Haut auch zu Hause zum Positiven verändert. Basierend auf Salizylsäure, bietet die Creme ein gutes Gesichtspeeling, wobei alle Hautschüppchen abgetragen, Unreinheiten reduziert und die Poren verfeinert werden. Die Haut wirkt viel frischer und strahlt wieder. Auf lange Sicht führt das Produkt dazu, dass die Hautoberfläche verbessert wird. Fältchen und feine Linien werden gemindert und die Haut durch Zellerneuerung regeneriert und verfeinert.

 

Lieben Gruß,

Daria

 

*Pflegemittel aus dem Beitrag wurden mir zum Testen von Beautypress zugeschickt. Alle Meinungen sind meine eigenen und wurden auf keine Art und Weise beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.