Benetint von Benefit – Review

Benetint main

Endlich habe ich den Benetint von Benefit gekauft. Ich habe lange überlegt, ob ich ihn kaufen soll, weil dieses Produkt nicht nur gute Kritiken hat. Nachdem ich ihn an der Benefit Bar ausprobiert hatte, war ich sicher, dass ich nicht ohne ihn gehen werde.

Benetint 2

Benetint ist ein multifunktionales Produkt in einer flüssigen Form, das nach dem Trocknen ein langanhaltendes Ergebnis bereitet. Mit nur wenigen Tropfen kann man einen frischen und erholten Teint erreichen. Mit Hilfe des Benetints kann man auch eine gesündere und natürlich aussehende Lippenfarbe erreichen, die den ganzen Tag anhält.

Benetint 1

Meiner Meinung nach, ist der Benetint ein Must-have für den Frühling und den Sommer. Er wird auch sehr praktisch auf Reisen sein. Natürlich kostet er nicht wenig. Man bekommt 12,5 ml für 35 EUR. Doch man braucht tatsächlich nur wenige Tropfen, von daher reicht so ein Fläschchen für ein paar Jahre.

Fazit:

Ich denke ich verstehe warum manche dieses Produkt nicht mögen. Alle Frauen mit der Haut, die zu Rötungen neigt oder einen rosa Unterton hat werden den Benetint nicht nutzen können, da er die Röte unterstreichen wird. In allen anderen Fällen wird der Benetint zu ihrem besten Freund. Genauso wie er zu meinem geworden ist.

Benetint Swatch 1

Benetint Swatch 2

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>