Bequemer Look für jeden Tag

 Mantel1

Das Schöne an Oversize Sachen ist die Tatsache, dass sie allen Figurentypen stehen. Egal, ob man voluminös oder schlank ist, es sieht immer gut aus. Ich konnte allerdings keinen Oversize Mantel finden, in welchem ich mich total wohl fühlen würde. Allerdings habe ich einen tollen Mantel von Zara gefunden, der eine grade Linie hat. Der Mantel ist ziemlich verspielt, obwohl er einfach nur grau ist. Die Kapuze sorgt für einen Rotkäppchen Effekt. Für mich ist er perfekt für jeden Tag. Besonders gut sieht er mit Slipons aus. In meinem Fall sind es die Glitzertreter von Marina Grey. In dem Mantel fühle ich mich feminin ohne Absätze und figurbetonte Sachen zu tragen.

Ich trage:

Mantel von Zara

Pulli von New Yorker

Jeans von Diesel

Slipons von Marina Grey

Tasche von Reptile´s House

Mantel2
Mantel3
Mantel4
Mantel5

2 Kommentare

  1. 25. März 2016 / 2:21

    You should take part in a contest for one of the best blogs on the web. I will recommend this site!

    • Daria
      Autor
      25. März 2016 / 13:05

      thank you so so much!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.