Blotterazzi von Beautyblender – Review

Blotterazzi Beautyblender 1

Seit einiger Zeit habe ich im Laufe des Tages mit glänzender Haut an der Stirn zu kämpfen. Wenn man eine Foundation trägt, ist es ziemlich unangenehm. Dementsprechend muss ich hautfettreduzierendes Papier nutzen. Ich wurde auf Blotterazzi von Beautyblender aufmerksam. Und zwar habe ich ihn im Vlog einer meinen Lieblingsbloggerinnen aus Australien gesehen. Um ehrlich zu sein, ich habe sowohl positive, als auch negative Meinungen gehört. Doch ich wollte es unbedingt probieren.

Blotterazzi Beautyblender2

Ich habe meinen Blotterazzi bei Amazon bestellt. In der Verpackung habe ich ein Etui in einer Eiform inklusive eines Spiegels gefunden. Drin waren zwei pinke Schwämme, die mit einer Folie getrennt waren.  Das Etui ist klein und schmal genug, um in jeder Tasche reinzupassen.

Blotterazzi Beautyblender3

Nun habe ich die Schwämme ein paar Mal ausprobiert und bis ziemlich überrascht wie gut sie Hautfett vom Gesicht absorbieren. Dabei bleibt das Make-up schön erhalten. Ich konnte die Schwämme mehrmals nutzen und sie sind trocken und anwendbar geblieben. Der Spiegel im Etui ermöglicht das Anwenden des Schwammes auch unterwegs. Zusätzlich hilft die Trennfolie den benutzen Schwamm getrennt vom unbenutzten zu halten.

Blotterazzi Beautyblender4

Fazit:

Die Idee von Blotterazzi ist super toll. Für mich ist es definitiv eine bessere Art, um das überflüssige Hautfett vom Gesicht zu entfernen, ohne das Make-up zu ruinieren. Es macht Spaß das Produkt zu benutzen. Das Beste daran ist, die Schwämme sind im Vergleich zu Paper, wiederverwendbar. Man braucht nur sie zu waschen. Sie funktionieren einfach nur perfekt. Das Einzige, worauf man aufpassen soll ist nicht allzu stark auf die Haut zu drücken.

Kategorien
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Follow
1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.