Blumenkleid mit einem kuscheligen Mantel – perfekt für den Frühlingsstart

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Der kalendarische Frühling ist da! Obwohl das Wetter immer noch sehr wechselhaft ist, dauert es nicht mehr lange, bis die ersten kleinen Blumen auf den Bäumen zu sehen sein werden. Zumindest haben wir das Schlimmste schon überwunden. Ich bereite mich jetzt schon auf die Wärme vor und arbeite fleißig an meiner Frühlings- / Sommergarderobe. Diesmal will ich mich so richtig austoben und mich vor bunten Farben und interessanten Schnitten nicht zurückhalten. Mal sehen, was sich in den Geschäften finden wird. Malt ihr auch schon in eurer Fantasie aus, wie eure Garderobe aussehen wird?

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

Blumenkleid – das ultimative Fashion Piece für jede Season    

Ein Sommerkleid mit Blumenmuster kann so Einiges. Es sieht nicht nur im Sommer schön aus, sondern kann buchstäblich das ganze Jahr lang getragen werden. Im Herbst sieht es toll mit einem Rollkragenpulli darunter aus. Im Winter kann es auch in der Kombination mit einem Mantel oder einer Daunenjacke on Point aussehen. Wenn man so sehnsüchtig auf den Frühling und die Wärme wartet kann ein Blumenkleid die Wartezeit auch leichter machen. Ich bin schon total in einer Frühlingsstimmung und sogar, wenn ich einen warmen Mantel unter meinem leichten Kleid tragen muss, stört es mich nicht, denn die Kombination aus leichten und dicken Stoffen, diversen Prints und bunten Farben sieht sehr modern und trendy aus.

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

Für das heutige Outfit habe ein Blumenkleid in Midilänge ausgesucht. Dazu habe ich einen kuscheligen und sehr warmen Mantel von Envii, den ich per Zufall in Amsterdam gefunden hatte, angezogen. Die interessante Farbe macht die Kombination bunter, interessanter und verbessert natürlich die Laune an einem grauen und bewölkten Tag. Die Schuhwahl fiel auf meine momentanen Lieblingsbooties, nämlich die schwarzen Sockboots aus Leder. Natürlich sehen solche Sockboots aus Textil klasse aus, doch da aufgrund des häufigen Regens und der Lust die Booties öfter tragen zu können, habe ich mich bei dem Kauf für die Ledervariante entschieden. Eine kleine schwarze Tasche vervollständigt den Look, welcher nach Frühling schreit.

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

Ich trage: Kleid von Zara / Mantel von Envii / Booties von Zara / Tasche von Gucci /

envii_zara_dbkstylez_blumenkleid_frühlingsoutfit

Lieben Gruß,

Daria

Wie kombiniert ihr am liebsten Kleider mit Blumenmuster?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

17 Comments
    1. Danke dir, liebe Melanie! Ich bin so froh, dass ich diesen Mantel per Zufall gefunden und gekauft habe. Er gehört mittlerweile zu meinen Lieblingssachen :).

  1. Damit hast Du auf jeden Fall schon einen wunderschönen ersten Frühlingslook und der Mantel passt einfach perfekt dazu! Ich überlege zur Zeit noch, auf was ich im Frühling Lust habe, aber ich kann Frühlingssachen bereits jetzt zu tragen nicht mehr widerstehen 🙂
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Vielen lieben Dank! Ich kann dch so gut verstehen! Ich bin auch längst aus dem Thema „Winter“ raus :))).

      Wünsche dir einen tollen Tag und eine tolle Woche!

      Daria

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear