Blumenkleid auf Mallorca – Sommergedanken

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Jeder Blogger bemüht sich seinen Blog schön und übersichtlich zu gestalten. Ich bin ganz gewiss keine Ausnahme. Doch je älter mein Blog wird, desto schwieriger wird es etwas zu ändern, ohne Gefahr zu laufen hunderte von Posts zu verlieren. Diese Woche habe ich doch eine Kleinigkeit verändert, die mich lange Zeit gestört hat. Ich vermute, dass sie kaum jemandem ins Auge springt, doch für mich persönlich war es ein wenig störend. Alle Links zu den Beträgen haben bei mir mit dem Datum angefangen, das zu dem Permalink gehört hat. Dementsprechend konnte ich es nicht verändern. Tja, die Kleinigkeit sah für mich nicht schön aus und dazu hat sie die Möglichkeit geraubt, mehr Zeichen (Buchstaben) in den Titel einzubringen.

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

Nach einer langen Überlegung habe ich es doch geändert. Allerdings konnte ich es nicht ohne einen großen Nachteil machen. Da sich die Links verändert haben, sind alle Reposts, die ich natürlich am Tag der Veröffentlichung jedes Beitrags mache, verloren gegangen. Zusätzlich wurden alle Facebook Likes auf meinem Blog gelöscht. Es ist natürlich ziemlich unangenehm, doch ich nehme es relativ leicht, denn ein gezielter Link gefällt mir um einiges besser. Daher, wundert euch nicht wenn ihr die Links auf Facebook und Co zu den angegebenen Einträgen nicht mehr aufmachen könnt. Geht direkt auf meinen Blog. Dort funktioniert alles wie üblich. Ab heute wird es sich ändern und neue Posts bekommen einen aktiven Link und werden keinen Fehler mehr aufweisen.

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

Mit Gedanken im Sommer auf Mallorca

Zu mehr angenehmen Sachen. Zwar finde ich, dass der Herbst sich bis jetzt von seiner guten Seite gezeigt hat und einige sonnige und schöne Tage auch im Oktober geschenkt hat, kopftechnisch bin ich jedoch irgendwo im Süden, wo es warm und schön ist. Deswegen habe ich für heute das dritte und das letzte Outfit aus Mallorca vorbereitet. Die ersten zwei, die ihr schon sehen konntet, hier, und hier habe ich zwar sehr gemocht, doch dieses Kleid und das Fotoshooting im Zentrum von Palma wurden für mich zu etwas Besonderem. Als ich das Kleid von Zara zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass es perfekt für meine damals bevorstehende Reise ist. Die Sandalen von Gucci waren auch wie gemacht dafür. Dementsprechend war dieser Look als allererster eingepackt und hat auf seine Sternstunde gewartet.

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

Es ist ein total anderes und schönes Erlebnis auf einer engen, gepflasterten, spanischen Straße zu shooten, die voll von Passanten, Touristen, kleinen Lädchen und Blumen war. Wenn ich mir jetzt diese Fotos ansehe, versetzte ich mich zurück auf die schöne Insel Mallorca, die für mich ein besonderer Ort ist. Ich hoffe, dass sie euch auch ein wenig Wärme verleihen.

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

Ich trage: Kleid von Zara  (hier) / Sandalen von Gucci / Tasche von Furla / Ohrringe, gefunden bei Mytho Düsseldorf

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

zara_dbkstylez_mallorca_mididress_gucci_fashionblog_мода_стиль_гуччи_фэшн

Lieben Gruß,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

14 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

SHEIN -Your Online Fashion Outwear