Blumenkleider im Winter: eine schnelle und stilvolle Idee

Hallo, meine Lieben! Obwohl ich mehr monochrome Kleidung trage, habe ich und liebe ich auch so manche Muster und Farbkombinationen. In meinem Schrank habe ich etliche Prints, Blumenmuster inklusive. Am schönsten finde ich es auf den Kleidern, denn sie sehen sofort sehr romantisch und mädchenhaft aus. Interessanterweise habe ich festgestellt, dass ich Blumenkleider in der Minilänge viel öfter im Spätherbst und Winter trage, als wenn es warm ist. Vielleicht ist es meine Art und Weise, gegen graue und ungemütliche Tage zu kämpfen, wer weiß. Für den heutigen Look habe ich mal wieder drei total unterschiedliche Pieces genommen und sie zu einem Outfit verwandelt, welches eindeutige Boho-Vibes versprüht.

Blumenkleid, Cowboy-Boots und ein Teddybärmantel – passt das zusammen?

Meine Antwort ist ein eindeutiges Ja, denn obwohl diese Kleidungsstücke zu total unterschiedlichen Stilrichtungen gehören, spielen sie ziemlich gut miteinander. Zu dem Kleid wollte ich unbedingt Cowboy-Boots kombinieren, weil die Kombination dann sehr Boho-mäßig wirkt. Um das Lockere zu betonen, habe ich mich für einen Oversized Teddybärmantel entschieden. Dabei hat man drei unterschiedliche Texturen, die den Look alles andere als langweilig machen.

Ursprünglich sollte die Frisur auch in Richtung Boho gehen, weil ich leichte Beach-Waves geplant habe. Doch jede von uns hat manchmal einen Bad-Hair Day. So einen hatte ich an dem Tag, als wir den Look geshootet haben. Deswegen musste eine sichere und schnelle Lösung her. In meinem Fall ist es ein eleganter Dutt. Er hat natürlich den Gesamt-Look verändert. Doch ich finde, dass es ziemlich gut aussieht. Was ist übrigens eure schnelle Lösung, wenn ihr einen Bad-Hair Day habt?

 

Ich trage: Mantel von Na-Kd / Kleid von Zara /  Stiefeletten von Zara /

 

Lieben Gruß,

Daria

4 Kommentare

  1. 16. Dezember 2019 / 11:53

    Liebe Daria, was für ein toller Look und dein Mantel schaut so kuschelig aus, perfekt für diese Jahreszeit. Die Fotos sind traumhaft schön. Ich wünsche dir eine ganz besonders schöne letzte Woche vor den Feiertagen, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  2. 21. Dezember 2019 / 0:54

    Das Kleid ist wirklich toll und ich würde es genauso im Winter tragen. Ich habe sogar ein ähnliches :). Die Kombination mit dem Mantel gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Alicja https://www.miss-alice.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.