„Chocolate Bar“ von Too Faced Review + Giveaway

beauty_makeup_giveaway_dbkstylez_toofaced_toofacedpalette_lidschatten_eyeshadows

English post is here

Русская статья находится здесь 

 

Hallo meine Lieben!

Heute geht es mal wieder um mein Lieblingsbeautyprodukt, nämlich Lidschatten. Endlich habe ich aus den USA die berühmte „Chocolate Bar“ Lidschattenpalette von Too Faced bestellt. Leider gibt es keine Produkte von Too Faced auf dem deutschen Markt, doch ich glaube, fast alle haben von dieser Palette schon mal gehört. Gefunden habe ich sie auf der amerikanischen Seite von Sephora, wo ich fast alle Beautyprodukte, die nicht in Deutschland zu finden sind, bestelle. Doch was macht die Lidschattenpalette so berühmt? Lohnt es sich, sie zu bestellen? Was macht sie besser als andere Lidschatten in der Preiskategorie?

beauty_makeup_giveaway_dbkstylez_toofaced_toofacedpalette_lidschatten_eyeshadows

Verpackung und das Äußere

Wenn man die Lidschattenpalette zum ersten Mal in die Hände nimmt bemerkt man die ausgezeichnete Qualität. Ich würde mich sehr wundern, wenn es nicht so wäre, denn das Produkt kostet 49$ (bei der Bestellung nach Deutschland noch zusätzlich Tax und 20 EUR Liefergebühren). Das Case aus Metall mit brauner Emaille imitiert die Form einer Tafel Schokolade, was unglaublich süß aussieht. Das Beste an dem Ganzen ist der Magnetverschluss, der leicht zu und wieder aufgeht und doch sicher vor ungewolltem Öffnen ist. Darin verbergen sich 16 Farben mit unterschiedlichen Finishes, von Matt bis zu Metallic. An der Oberseite gibt es sogar einen Spiegel, der für mich persönlich nicht sonderlich nützlich ist, weil ich sowieso einen extra Schminkspiegel habe. Einen Extrapunkt bekommt die Lidschattenpalette auch dafür, dass die Lidschatten so gut nach Schokolade riechen.

beauty_makeup_giveaway_dbkstylez_toofaced_toofacedpalette_lidschatten_eyeshadows

Die Qualität der Lidschatten

Ohne zu viel sagen zu müssen, die Lidschatten sind einfach nur super. Alle Farben sind sehr stark pigmentiert und doch, im Vergleich zu meiner Lieblingspalette von Kat von D, die ein wenig Erfahrung braucht (hier), sind sie sehr leicht zu verblenden. Die Metallics sind so wunderschön und intensiv dazu, dass es gar nicht so einfach ist, sich für ein bestimmtes Makeup zu entscheiden. Die Lidschattenpalette wurde sehr praktisch und professionell zusammengestellt. Alle Farbnuancen lassen viel Platz für Kreativität und schöne Makeup Variationen.

Die einzige Farbe, die mir persönlich nicht ganz gefällt ist die rosa Farbe namens „Strawberry Bon Bon“. Sie ist sehr hell und sehr pigmentiert. Dabei ist sie absolut matt. Ich persönlich wüsste nicht, was ich damit machen könnte. Naja, das ist die einzige Sache, die für mich nicht so ganz passt. Ansonsten kann ich wirklich gar nichts an der Palette aussetzen.

beauty_makeup_giveaway_dbkstylez_toofaced_toofacedpalette_lidschatten_eyeshadows

beauty_makeup_giveaway_dbkstylez_toofaced_toofacedpalette_lidschatten_eyeshadows

beauty_makeup_giveaway_dbkstylez_toofaced_toofacedpalette_lidschatten_eyeshadows

Fazit:

Auf die Frage, ob die Lidschattenpalette etwas Besonders ist, sage ich, ja, auf jeden Fall. Klar, gibt es viele tolle Produkte, z.B. von Urban Decay, Kat von D, MAC und anderen. Doch diese Palette hat eine fantastische Farbauswahl und Produktqualität. Bei diesem Produkt stimmt einfach alles. Ich habe kein einziges Mal bereut sie bestellt zu haben, sogar wenn ich bedenke, dass ich mehr bezahlen musste. Ich würde sie auf jeden Fall allen empfehlen, die Makeup lieben. Diese Lidschattenpalette ist zum Verlieben. Ich glaube, kaum ein Produkt in meiner umfangreichen Kollektion, lässt sich so schnell, schön und weich verblenden.

Last but not least. Auf meinem Instagram Account @Daria_dbk_stylez verlose ich genauso eine neue Palette. Die Teilnahmeregeln sind einfach, also, wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr dran auch teilnehmen. Alle Infos sind auf Instagram unter dem heutigen Bild.

beauty_makeup_giveaway_dbkstylez_toofaced_toofacedpalette_lidschatten_eyeshadows

Lieben Gruß,

Daria

Kategorien
September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez

6 Comments
  1. Wie cool ist die Verpackung den bitte?! *-* Da würde man ja direkt reinbeisen wollen. 🙂 Die Farben sind aber auch wunderschön!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Übrigens habe ich nun auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

Leave a Reply

Your email address will not be published.