Color Riche Shine von L´Oréal – Review

loreal_color_riche_shine_dbkstylez

English post is here

Русская статья находится здесь

Hallo, meine Lieben!

Langsam merkt man, dass der Frühling sich nähert. Zumindest in der Makeup-Welt sieht man immer häufiger neue bunte Trends, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Vor Kurzem habe ich die neue Linie „Color Riche Shine“ von L´Oréal entdeckt und sofort zwei aus 9 verfügbaren Farbnuancen mitgenommen. Entschieden habe ich mich für die extravagante Farbe „Girlslnight“ und „mlbb“. Die beiden Lippenstifte haben mich positiv überrascht, sowohl was die Qualität, als auch was die Farben und den Komfort bei Tragen angeht.

loreal_color_riche_shine_girlsnight_mlbb

9 tolle Farben mit einem Glossy-Finish

Die neue Lippenstiftkollektion hat für jede eine passende Farbe, von Nude bis Knallrot. Alle Farben sind hochpigmentiert und strahlen total. Da die Textur mit Öl angereichert ist, fühlen sie sich extrem gut auf den Lippen an und dieses angenehme Tragegefühl bleibt stundenlang erhalten. Ich muss sagen, dass ich selbst nicht der größte Fan vom klassischen Duft bin, welchen alle Lippenstifte von L´Oréal haben. Ich weiß, dass sie ganz viele aus diesem Grund auch nicht tragen können. In dieser Kollektion ist der Duft zum Glück anders. Alle Lippenstifte riechen total angenehm nach Blaubeeren.

Zum meiner Farbwahl kann ich sagen, dass ich in jeder Kollektion aller Marken, die ich probiere, immer eine Nudefarbe nehme. Zudem entscheide ich mich ziemlich oft für die fragwürdigsten Farbnuancen. So war es im Fall von Dior (hier), als ich die dunkelste Farbe namens „Black Coffee“ ausgesucht habe. So war es auch diesmal, als ich mich für die Farbe „Girlsnight“ entschieden habe.

loreal_color_riche_shine_girlsnight_mlbb

Was die Farbe „mlbb“ angeht, ist sie einfach nur perfekt. Sie passt zu meinem Hautton total gut und durch den Glanz macht sie die Lippen auch voller und sinnlicher. Sie sieht sowohl mit Smokey Eyes, als auch mit einem dezenten Augen-Makeup gleich gut aus. Ich überlege sogar einen zweiten Lippenstift in der Farbe zu kaufen. So sehr wurde ich davon angetan. Die Farbe „girlsnight“ habe ich nicht umsonst die Fragwürdigste genannt. Sie ist ganz schön exzentrisch und wirkt sogar ein wenig grungy. Allerdings habe ich erwartet, dass sie in die Richtung Lila gehen wird, was nicht der Fall war. Auf den Lippen wirkt sie eher grau und zwar so, dass sie das Leben aus dem Gesicht wegzaubert. Allerdings die Farbe leicht mit dem Finger auf die Lippen zu tupfen macht eine interessante Farbe und einen coolen Look. Genauso verwende ich diese Farbnuance nämlich. Doch wenn man gar keine Experimente im Bereich Makeup mag, sollte man daran vorbeigehen.

loreal_color_riche_shine_girlsnight_mlbb

loreal_color_riche_shine_girlsnight_mlbb

Fazit:

Die Lippenstifte aus der Linie „Color Riche Shine“ sind tolle Produkte, die ich absolut jeder empfehlen kann. Sie sind super angenehm zu tragen, sind sehr pigmentiert und sehen fantastisch auf den Lippen aus. Egal auf welche Farbe man persönlich steht, man wird sie unter den 9 Lippenstiften auf jeden Fall finden. Auch diejenigen, die Lippenprodukte von L´Oréal wegen des starken Geruchs nicht verwenden konnten, haben bei dieser Kollektion Glück, denn sie riechen sehr schön nach Beeren. Ich werde mir noch ein paar Farben kaufen, so sehr haben sie mir gefallen.

loreal_color_riche_shine_girlsnight_mlbb

Lieben Gruß,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

17 Comments
  1. im Moment habe ich das Gefühl, dass der Winter nochmal so richtig auf uns zukommen wird, daber kein Wunder, es ist ja auch erst Januar 😉
    umso mehr habe ich dennoch Lust mir die Wartezeit bis zu Sonne und milden Temperaturen zu versüßen … deine Lippenstift-Empfehlung schaut wirklich perfekt dafür aus! den Mauve-Tone liebe ich 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Wir haben noch ein wenig Zeit bis der Frühling endlich kommt. Das stimmt! Aber mit ein bischen Farbe kann man sich die Wartezeit schöner machen)))).

  2. Какие красивые помады. Серый оттенок, конечно, очень интересно смотрится. И тебе очень к лицу, я даже удивилась, насколько гармонично эта помада смотрится в твоем макияже. И персиковая помада чудесная, хочу попробовать))

    1. Das stimmt. Das Nude hat mir auch wesentlcih mehr gefallen. Wie gesagt, auf den Lippen sieht die graue Farbe nicht so aus wie ich es erwartet habe).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

SHEIN -Your Online Fashion Outwear