Current beauty favorites – April 18

Der deutsche Post befindet sich hier

Русская статья находится здесь

I didn´t share my beauty favorites on the blog for a while now. It´s time to change it. Today, I want to give a little shout-out to my current favorites which I completely fell in love with and use constantly. Let´s dive directly into them.

Concealer “Mister Light” by Givenchy

Unfortunately, it´s not that easy for me to find a good concealer which doesn´t set into the fine lines. Even if I use a setting powder, some products just don´t want to be locked on the place. I purchased this concealer by Givenchy spontaneously and was very surprised. The texture of it is not too thick and not too liquid which lets it put and blend evenly on the undereye area. Even after hours of wearing, it looks good on my skin without any imperfections. Speaking of the coverage, it´s a medium one. So, if you look for something with a full coverage, it´s not your product. In case you don´t have too dark shadows under your eyes and want to find a good concealer for every day, this one will be your perfect choice. It´s easy, fast and works great.

Master Strobing Stick by Maybelline

Frankly, I didn´t believe that budget highlighters could be good. I tried way too many and almost all of them were very low pigmented. The master strobing stick by Maybelline proved that I was wrong because it´s amazing. It´s so pigmented and creates a gorgeous glow which could also be minimized by simply blending it out more. I also love using it on my body, e.g. on my shoulders and my collarbone. Especially in summer, it looks just fantastic. This highlighter is my favorite one at the moment.

Merz Spezial Dragees “skin -hair – nails”

I am that kind of a person that takes vitamins. Especially, I like taking vitamins which perfect my youth and beauty from within and improve my hair, nails, and skin. I tried so many of them and stopped by this special product by Merz because I saw the difference. My nails really got much stronger and my skin looks firmer and more hydrated. Of course, you should be patient because it takes a while for these changes to be visible. As a packaging freak, I also enjoy the packaging of this product. The glass bottle looks and feels good and qualitative. I like it much more than a standard plastic blister packaging. I´ve been ordering most of my vitamins online, e.g at shop apotheke. They have a huge variety of different supplements and regular price reductions on numerous products. So, you can get the products you need cheaper than somewhere else.

Bananenpuder by Bellapierre Cosmetics

I found this setting powder a month ago in the spring InStyle Box. Since that day, I´ve been using it practically every day. To be honest, in the beginning, I wasn´t that much into banana powders because I always thought they would look weird on my skin. This product showed me that I was wrong. I love setting my concealer with it. Even for baking which I used to hate because it emphasized my fine lines instead of perfecting my undereye area, it works wonders. The banana setting powder is also perfect for eye dark spots, pimples and pigment spots. The only one reason this powder wouldn´t work for you is if you have a very fair skin. In this case, using it will make your undereye area darker and more yellowish than the rest of your face. In any other cases, it´s the perfect powder to get rid of imperfections.

Hair Oil spray “Liquid Vitamins” by Natura Siberica

Russian brand Natura Siberica specializes in natural skincare products and is not only very popular in Russia, but also well-known in many other countries such as Norway, China, Spain, and many others. In Germany, the products by the brand can be found online and in selected DM drug-stores. I picked this hairspray for dry and damaged hair because my hair definitely needs some extra nutrition. I also found the packaging very cute. Additionally, I love everything that sparkles. This spray contains such great ingredients like argan oil, cedar seed oil, raspberry seed oil and many more. It should be applied on dry and clean hair which makes it look shiny and nourished. The best thing about this product is that it doesn´t make it look greasy and flat. It also smells just amazing.

Love,

Daria

Follow me on

Instagram under Daria_dbk_stylez

Facebook under Daria DBK Stylez

Google+ under Daria DBK Stylez.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear

Current beauty favorites – April 18

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Ich habe seit langem keine Beautyfavoriten mit euch geteilt und werde es definitiv ändern, denn es gibt so einiges was mich überzeugt hat. Im April habe ich ein paar wirklich interessante Produkte für mich entdeckt welchen ich ein kleines Shoutout geben möchte. Unten findet ihr alles, was ihr auf jeden Fall im Auge behalten solltet. Los geht´s.

Concealer „Mister Light“ von Givenchy

Leider habe ich bei der Suche nach einem guten Concealer fast immer ein großes Problem, denn ganz viele Produkte setzen sich in feinen Linien ab. Auch wenn ich ein Fixierpuder immer im Anschluss benutze, hilft es nicht bei jedem Concealer. Dieses Produkt habe ich spontan gekauft und war sehr überrascht. Der praktische Stift hat eine tolle, nicht allzu flüssige, nicht allzu feste Konsistenz, die perfekt auf der Haut liegt. Auch nach mehreren Stunden sieht die Augenpartie makellos aus. Was die Deckkraft angeht, ist sie zwar relativ hoch, doch wenn ihr auf hohe oder volle Deckkraft steht, wird das Produkt da nicht mithalten können. Ich würde sagen, dass es ein toller Concealer für jeden Tag ist oder wenn man nicht allzu starke Augenringe und Schatten hat. Für mich ist er aber perfekt, leicht zu verwenden und angenehm zu tragen.

Master Strobing Stick von Maybelline

Um ehrlich zu sein, habe ich bis vor Kurzem nicht viel von preiswerten Highlightern gehalten. Alles was ich probiert habe konnte man mit teuren Produkten einfach nicht vergleichen. Doch als ich den Highlighter von Maybelline in der Stickform aus reiner Neugier gekauft und probiert habe, konnte ich mein Staunen nicht verbergen. Er sieht fantastisch auf der Haut aus und lässt sich unglaublich leicht verblenden. Obwohl er sehr pigmentiert ist und einen starken Glow bietet, kann man ihn auch natürlich wirken lassen, indem man ihn einfach besser verblendet. Zusätzlich kann man ihn super für den Körper nutzen. Vor allem im Sommer wird es total schön aussehen. Ich liebe es ihn auf die Schultern aufzutragen. Es ist einfach ein Traum, der wahr geworden ist.

Merz Spezial Dragees „Haut – Haare – Nägel“

Ich gehöre zu den Menschen, die regelmäßig Vitamine nehmen. Vor allem mag ich Beautyvitamine, die eine positive Wirkung auf Haut, Haare und Nägel haben. Nach langem Suchen und Ausprobieren habe ich für mich die Spezial Dragees von Merz entdeckt. Ich merke, dass sie wirklich funktionieren, denn meine Fingernägel wurden wesentlich härter und wachsen schneller. Die Verpackung ist auch sehr schön und qualitativ. Ich liebe es, dass die Flasche aus Glas ist. Es ist ein anderes Gefühl im Vergleich zu den Plastikblistern. Meine Vitamine bestelle ich meistens online, z.B. auf der Shop Apotheke, denn sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Marken und haben tolle Aktionen, bei welchen man gut sparen kann.

Bananenpuder von Bellaprierre Cosmetics

Dieses Puder habe ich vor einem Monat in der Frühlingsbeautybox von InStyle gefunden. Seitdem benutze ich es fast jeden Tag. Früher war ich mit Bananenpudern nicht wirklich vertraut, denn ich war mir sicher, dass meine Haut viel zu hell dafür ist. Mit diesem Produkt hat es sich herausgestellt, dass ich falsch gelegen habe. Ich liebe es, den Concealer damit zu fixieren. Häufig mache ich auch Baking damit. Das Gute ist, dass auch bei dem Baking meine Augenpartie makellos aussieht und die kleinen Trockenheitsfältchen werden nicht sichtbar. Das Puder ist perfekt gegen dunkle Schatten unter den Augen und diverse Pickel oder Pigmentflecken. Das Einzige, was zum Hindernis werden kann, ist eine sehr helle Haut, denn dann könnte die Augenpartie dunkler und gelber erscheinen als sie eigentlich ist. Für alle anderen ist ein Bananenpuder sehr zu empfehlen.

Hair Oil spray „Liquid Vitamins“ von Natura Siberica

Die russische Naturkosmetikmarke Natura Siberica ist sehr populär nicht nur in Russland, sondern hat auch Geschäfte in Dänemark, China, Spanien und anderen Ländern. In Deutschland kann man sie auch online und in auserwählten DM Filialen finden. Ich habe mich für dieses Haarspray entschieden, weil mein Haar eine Extrapflege gut gebrauchen kann und ich die Verpackung und das Äußere des Produktes total toll fand. Ich liebe nämlich alles, das glitzert. Dieses Spray beinhaltet Inhaltsstoffe wie Arganöl, Zedernkernöl, Himbeerkernöl, Calendulablütenextrakt und vieles mehr. Das Spray wird auf die trockenen Haare aufgetragen und sorgt für Glanz und Pflege. Wichtig ist auch, dass es die Haare nicht erschwert und sie nicht fettet. Es riecht auch unglaublich gut.

Lieben Gruß,

Daria

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear