Cushion von L´oréal – Review

Cushion 1 mit Wasserzeichen

Ich bin überglücklich, weil die Cushions von L ´oréal endlich auf dem deutschen Markt erschienen sind. Dieses Produkt ist schon seit Monaten auf dem amerikanischen Markt zu finden, doch Lóreal Deutschland hatte noch bis vor Kurzem keine Aussage dazu gemacht, ob man die Cushions überhaupt in Deutschland anbieten würde. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sie diese Woche zum ersten Mal in der Drogerie gesehen habe.

Heutzutage weiß glaube ich jeder, was ein Cushion ist. In den USA war L ´oréal fast die erste Firma, die diese Art von Foundation angeboten hat, doch in Deutschland sind sie fast die letzten. Doch ich wollte unbedingt ein Cushion von L ´oréal ausprobieren. Dieses gibt es in drei verschiedenen Farbnuancen, 01 porcelain, 07 golden beige und 09 beige. Da ich eher eine helle Haut habe, war ich mir sicher, dass ich ein Cushion in der hellen Farbe brauche. Aber sie ist so hell, dass ich das Produkt in der Farbe hell beige nehmen musste. Von daher meine Empfehlung, lieber vorher testen. Manchmal gibt es keine Tester für das Produkt und rein könnt ihr auch nicht schauen, da es versiegelt ist. Ansonsten riskiert man eine viel zu helle Farbe zu kaufen.

Cushion 2 Loreal

In der Tat sind die Cushions eine tolle Erfindung für alle, die ihr Make-up im Laufe des Tages korrigieren möchten, oder auch viel unterwegs sind. Dieses Produkt kann man überallhin mitnehmen. Es passt in jede Tasche rein. Man kann es sogar mit ins Flugzeug nehmen, ohne jegliche Fläschchen mitzutransportieren. Man muss allerdings wissen, dass Cushions generell eine leichte bis mittlere Deckkraft haben. Sie sind eher das Produkt für jeden Tag, um frischer, gesünder und erholter auszusehen.

Es gibt noch eine Besonderheit und zwar, dass seine Textur sehr gut für die Besitzerinnen von trockener und normaler Haut passt und könnte eventuell den ganzen Tag gut aussehen. Für alle, die eine Misch- oder fettige Haut haben ist es das Produkt, das man ab und zu erfrischen muss, vielleicht auch nachpudern.

Cushion 3 Loreal

Fazit:

Meiner Meinung nach ist das Cushion von L´oréal ein tolles Produkt. Ich bin sicher, dass ich es noch mal kaufen werde. Seine Vorteile bestehen in seiner leichten und bequemen Anwendung, der Möglichkeit, das Produkt überallhin mitzunehmen und in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusätzlich hat es LSF 29, was im Frühling und im Sommer ein Muss ist. Nachteilig ist eine relativ geringe Farbpalette. Doch das ist kein Problem, das nur die Cushions von Lóreal haben, sondern auch andere Marken, was es insgesamt ein wenig schwierig macht, die richtige Farbe zu finden. Aus dem Grund ist das Cushion von L ´oréal hier meine Kaufempfehlung.

Swatch1 Cushion Loreal

Kategorien
Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Follow
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.