Der MAJE Rock

Maje2

Heute habe ich mich für einen extravaganten bodenlangen Rock von Maje entschieden. Dabei fülle ich mich ein wenig wie Alice im Wunderland, da der Rock so ausgefallen und besonders ist. Nichtsdestotrotz kann man ihn mit verschiedenen Oberteilen kombinieren, in meinem Fall mit einem weißen Top mit metallener Dekoration. Um den Look ein wenig aufzuwerten trage ich dazu eine Lederbikerjacke.

 

Ich trage:

bodenlanger Rock von Maje
weißes Top von Maje
Bikerjacke aus Leder von Zara
Armband von Swarowski
Schuhe von 5th Avenue

 Maje3
Maje4
Maje5
Maje6
Maje7

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>