Die beste Augenpflege von Skyn Iceland

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Gute Augenpflege ist für mich sehr wichtig. Leider findet man nicht so leicht etwas, was wirklich funktioniert und die Fältchen wegzaubert. Da ich mit allen von mir getesteten Pflegeprodukten von Skyn Iceland mehr als zufrieden war und das Gesamtkonzept toll finde, wollte ich unbedingt ein paar Augenpflegeprodukte ausprobieren. Zum Glück hat Skyn Iceland eine große Auswahl an Cremes, Seren und Patches für Augenpartie. Ich habe das Augenserum und die Augenpatches ausführlich getestet und möchte meine Begeisterung mit euch in dieser Review teilen.

Brightening Eye Serum

Ich habe schon so viele, sowohl teure als auch preiswerte Seren für die Augenpartie ausprobiert. Die besten haben Feuchtigkeit gespendet und ließen dadurch die kleinen Fältchen geringer erscheinen. Doch etwas Außergewöhnliches habe ich bei keinem feststellen können. Plumping und Firming blieben meistens nur auf dem Etikett. Deswegen habe ich von diesem Produkt auch nicht viel erwartet. Aufgefallen ist mir allerdings die relativ kurze Haltbarkeit des Produktes. Es sind nur drei Monate, was für die Qualität und natürliche Inhaltsstoffe an sich spricht, denn sie können apriori nicht allzu lange halten. Das Serum ist mit einer praktischen Pipette ausgestattet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Verpackung muss ich extra erwähnen, denn sie ist wirklich schön, qualitativ und lustig gemacht. Auf jedem Produkt stehen nämlich die passenden Beschreibungen für den Lebensstil oder die Aktivitäten, die dazu geführt haben, wogegen man eigentlich vorgehen möchte.

Was das Serum angeht hat es mich wirklich überzeugt und in tiefe Begeisterung versetzt. Einmal aufgetragen habe ich gespürt, dass sich meine Augenparte anders anfühlt – fester, geschmeidiger und angenehmer. Obwohl das Produkt verspricht Gänsefüßchen zu mindern, war ich sehr skeptisch. Doch tatsächlich kann ich es sehen, dass die Haut wesentlich glatter geworden ist. Ich benutze das Serum zweimal täglich, denn ansonsten wird man das Produkt binnen drei Monaten nicht verbrauchen können. Es reichen nämlich nur ein paar Tropfen für zwei Augen. Das Produkt kostet ungefähr 25 EUR was für seine Qualität kein großer Preis ist. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, denn ich bin total begeistert.

Hydro Cool Eye Firming Gels

Augenpatches stehen bei mir ganz vorne auf meiner Must-Have Liste und retten mich jedes Mal, wenn ich mal wieder schlecht oder wenig geschlafen oder mir abends einen Cocktail erlaubt habe. Leider neige ich dazu, Schwellungen unter den Augen zu bekommen. Wenn ich verreise nehme ich auch mehrere Verpackungen davon, um böse Überraschungen zu vermeiden. Von den Augenpatches von Skyn Iceland habe ich schon gehört und wollte sie unbedingt selbst ausprobieren. Das Gute ist, dass man in einer Verpackung gleich 6 Paar Patches bekommt, die einzeln verpackt sind. Dementsprechend kann man sie leicht überall hin mitnehmen. Wie gewohnt sollte man sie 10 Minuten auf der Haut lassen und dann einfach abziehen. Ich muss euch sagen, dass die Patches perfekt sind. Als Erstes sind sie nicht nass und rutschen nicht runter. Als Zweites, bewirken sie Wunder, denn die Haut fühlt sich prima an and sieht um einiges besser aus. Alle Schwellungen und kleine Trockenheitsfältchen sind wie wegradiert. Es wird auch empfohlen, die Patches zusammen mit dem Augenserum anzuwenden, was ich auch ausprobiert habe. Selten verliebe ich mich in Pflegeprodukte so sehr wie in dieses. Doch in diesem Fall ist es so, ich bin hin und weg.

Lieben Gruß,

Lieben Gruß,

Daria

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Ich bekomme eine Provision, wenn ihr über einen Link ein Produkt kauft – für euch entstehen keine Mehrkosten! *

* Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Skyn Iceland Netherlands geschickt. Alle Meinungen sind allerdings meine eigenen und wurden auf keine Art und Weise beeinflusst.

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

6 Comments
    1. увы, мое тоже. Поэтому, стараюсь искать что-то, что будет действительно работать. Надеюсь, что тебе продукты понравятся также, как и мне.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>