Eine kleine Geburtstagspause muss einfach sein

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

Hallo, meine Lieben! Eigentlich hatte ich es gar nicht vor, eine Pause zu nehmen. Doch irgendwie hat es sich ergeben und dadurch, dass die letzte Woche ziemlich aktiv war, ein Online-Beautyevent, meinen Geburtstag, eine kurze Reise nach Amsterdam und einige Besichtigungstermine inklusive, habe ich mich spontan entschieden, das Tempo ein wenig zu verlangsamen. Manchmal möchte man einfach das reale Leben leben und genießen.

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

Das erste Online-Beautypress-Event

Leider ist so ziemlich alles wegen Corona ausgefallen. Doch zum Glück wurde in manchen Fällen eine gute und praktische Lösung gefunden, online zu gehen. So fand am 21.06. die erste Online-Beautyveranstaltung statt. Fünf Beautymarken haben ihre neuesten Produkte präsentiert, während wir alle gemütlich von zuhause zuschaut haben. Ich habe mich sehr gefreut, auf diesem Wege doch als Bloggerin aktiv zu sein. Die nächste reale Veranstaltung wurde natürlich auch besprochen. Sie wird am 31.10. stattfinden. Ich freue mich jetzt schon.

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

Den Geburtstag traditionell in Amsterdam feiern

Am 21.06. sind wir dann nach Amsterdam gefahren. Mittlerweile ist es mein vierter Geburtstag, den ich in dieser Stadt verbringe. Daraus hat sich eine nette Tradition entwickelt und ich liebe es! Mal wieder waren wir durch die Stadt schlendern, einkaufen, lecker essen und später ging es dann zum Rockclub. Interessanterweise hat die Corona-Krise auch die Menschen verändert. Man hat sogar das Gefühl, dass Menschen durch die Plastikabtrennungen (und in Amsterdam sind sie überall, in Cafés, Taxen usw.) offener und gesprächiger geworden sind. Ich möchte es hoffen, dass es auch nach der Krise genauso bleibt.

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

Ich trage: Kleid von Maje / Jacke von Bershka / Boots von Dr. Martens / Sonnenbrille von Stradivarius /

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

Das Leben ist zu kurz für langweilige Dinge

Ihr wisst ja, wie gerne ich diverse, oft komplett unterschiedliche Stilrichtungen kombiniere. Kleider zusammen mit derben Boots sind genau mein Ding. Ich liebe es einfach! Dieses Outfit war für meinen Geburtstag gedacht. Der Look vereinbart alles, was ich so gerne habe, Schönheit und Eleganz zusammen mit Rock´n´Roll Stimmung. By the way muss ich mittlerweile nicht unbedingt einen guten Grund dafür haben, solche Kleider anzuziehen. Das Leben ist letztendlich zu kurz dafür, um für alles auf einen richtigen Moment zu warten. Man braucht einfach die richtige Laune und schon kann man strahlen, egal ob mit oder ohne Pailletten :).

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

dbkstylez_maje_mini_dress_dr.martens_the_80s_style

Lieben Gruß,

Daria

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.