Enthaarungssystem von Philips – Review

Philips Laserlampe1

Alle Frauen wollen glatte, schöne haarfreie Haut haben. Ich bin keine Ausnahme. Aus dem Grund habe ich ein Enthaarungssystem von Philips gekauft in der Hoffnung, die unerwünschten Haare loszuwerden.

Ich habe mich für Philips Lumia Essential entschieden. Dieses Enthaarungssystem wird nur für den Körper benutzt. Es wird empfohlen, die Lampe für 3 Monate einmal pro zwei Wochen anzuwenden. Danach, um die Ergebnisse aufrechtzuerhalten einmal pro 4-5 Wochen. Ich war fest entschlossen, Enthaarungssitzungen genau jede zwei Wochen durchzuführen. Deswegen habe ich sogar einen Reminder im Kalender gesetzt.

Philips Laserlampe3

Nun ein paar Worte über die Prozedur selbst. In der Gebrauchsanleitung steht, dass es schmerzfrei sein soll. In meinem Fall war es deutlich zu spüren. An manchen Stellen hatte ich richtige Schmerzen. Aus dem Grund musste ich das Gerät eine Stufe niedriger stellen. Alle drei Monate habe ich gehofft, dass wenn schon nicht alle, doch vielleicht einige Haare verschwinden oder langsamer wachsen würden. Leider ist mir kein einziges Härchen dauerhaft ausgefallen.

Philips Laserlampe2

Fazit:

Das Lasergerät für die Enthaarung kostet richtig viel (mindestens 300 EUR). Da erhofft man sich, positive Ergebnisse zu erreichen. Bei den Sitzungen empfindet man recht unangenehmes Piksen. Vor allem auf solchen Hautbereichen wie Bikinizone, braucht man Mut, um die Sitzung durchzuführen. In meinem Fall hat es leider rein gar nichts gebracht. Jedes Mal, wenn ich dran denke, wie viel das Gerät gekostet hat, verschlechtert sich meine Laune. Das ist das aus dem Fenster rausgeschmissenes Geld.  So schade!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>