Fashion favorite of the month: Seidentuch von Gucci

gucci_dbkstylez_blind_for_love_seidentuch_spring_collection18

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Heute wollte ich mit euch mein Lieblings-Fashionpiece des Monats teilen, das Tuch, dass ich lange gesucht und endlich gefunden habe. Ich schwärme von Gucci, vor allem Taschen, Tücher und Schals lassen mein Herz schneller pochen. Ich finde, dass jedes Stück von Gucci etwas Besonders ist, nicht zuletzt dank des hohen Wiedererkennungswertes. Letzten Frühling wurde ich auch fündig und zwar habe ich einen tollen zweiseitigen Schal mit Blumenmuster auf einer Seite und dem traditionellen Logo auf der anderen gekauft. Diesmal ist die Frühlingskollektion Blind for Love von Gucci total anders. Sie ist stark, frech und aggressiv. Als ich vor einigen Wochen das Tuch in einem Video gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Diejenigen, die mich kennen, wissen was für eine Schwäche ich für Totenköpfe, Fledermäuse und Ähnliches habe. Für mich war es eine klare Sache, dass ich das Stück unbedingt haben möchte. Allerdings war es nicht einfach, denn Gucci in Düsseldorf hatte es nicht. Online konnte man es auch nicht finden. Eigentlich war ich schon innerlich bereit dem Tuch Tschüss zu sagen. Doch dann sagte mir eine Freundin, die bei Breuninger arbeitet, dass sie genau dieses Modell in ihrem Online-Shop haben. Natürlich habe ich es direkt bestellt et voilà, nun ist es in meinem Besitz.

gucci_dbkstylez_blind_for_love_seidentuch_spring_collection18

gucci_dbkstylez_blind_for_love_seidentuch_spring_collection18

gucci_dbkstylez_blind_for_love_seidentuch_spring_collection18

gucci_dbkstylez_blind_for_love_seidentuch_spring_collection18

Details zum Tuch von Gucci aus der Frühlingskollektion 2018

Es handelt sich um ein Seidentuch, welches unglaublich weich und angenehm auf der Haut ist. Zwar ist es ziemlich groß (92×92 cm), um den Hals gewickelt sieht es schön und filigran aus. Wie man auf den Bildern sehen kann ist es reichlich dekoriert. Darauf findet man so Einiges, so z.B. Häschen, Wale, Schriftzüge, UFOs, Fledermäuse, Totenköpfe uvm. In der Mitte steht der Name der Kollektion, nämlich Blind for Love. Man kann zwischen zwei Farbvariationen wählen. Beige mit Schwarz, also dass, was ich habe und Rosa mit Schwarz. Allerdings wollte ich unbedingt beige-schwarze Tuch haben. Offensichtlich finde nicht nur ich es so, denn das beige-schwarze Tuch ist fast ausverkauft. Das rosafarbene kann immer noch ganz normal bestellt werden.

Ich bin wirklich fasziniert von diesem Stück und kann momentan meine Finger kaum davon lassen. Das Gute ist, dass es so universell ist, dass man es zu fast allem tragen kann und doch verleiht es jedem Outfit ein gewisses Etwas.

gucci_dbkstylez_blind_for_love_seidentuch_spring_collection18

gucci_dbkstylez_blind_for_love_seidentuch_spring_collection18

gucci_dbkstylez_blind_for_love_seidentuch_spring_collection18

Lieben Gruß,

Daria

 

Wie findet ihr die neue Blind for Love Kollektion von Gucci? Welche Fashion Favorites gibt´s bei euch diesen Monat?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

24 Comments
  1. Wie toll ist das Design deines Tuchs, so toll und noch nicht so inflationär getragen. Ich bin ja ein riesiger Fan von Tüchern und Schals, sie machen gleich jeden Look besonders. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, allerliebste Grüße, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear