Fashion Favorites: Sneaker Air Max 270 von Nike

Hallo, meine Lieben! Ein gelungenes Outfit basiert sich nicht nur auf sorgfältig ausgewählter Kleidung und Accessoires, sondern auch auf den Schuhen, denn sie verleihen den richtigen Touch. In den letzten Jahren hat sich so einiges im Bereich Streetstyle und Schuhe getan. Das, was heutzutage absolut normal und unglaublich cool wirkt, hat noch vor 7 Jahren für Staunen gesorgt. Ich muss zugeben, dass ich mir damals nicht mal vorstellen konnte, Sportschuhe generell irgendwohin außer zum Training tragen zu können. Der sportliche Touch an sich war mir als ein Teil des Casualstils ziemlich fremd.

Doch zum Glück wurde Fashion bequem. Vermutlich spielt dabei auch das Phänomen „Streetfashion“ eine große Rolle. Doch nun kann man problemlos stylish aussehen und sich dabei absolut locker und bequem fühlen. Ja, meine Lieben, ich spreche von bequemen Schuhen und Sneakern, die schon seit einigen Jahren in keiner Garderobe fehlen dürfen. Meine Garderobe ist keine Ausnahme. Wer hätte gedacht, dass ich von einem Menschen, der Sneaker nur zum Sport getragen hat, zum Sneakerlover werde. Meine Kollektion zählt mittlerweile mehr als 10 Paar unterschiedliche Modelle, von typisch sportlich bis zu Casual. Vor kurzem habe ich mich in ein weiteres Paar verguckt, die Air Max 270 von Nike.

Was die Sneaker Air Max 270 besonders macht:

Ich finde es toll, wenn das gleiche Sneakermodell sowohl zum Sport als auch zu einem Casuallook angezogen werden kann. Mit den Nike Schuhen ist es möglich und in beiden Fällen sieht es toll aus. So kann man die minimalistische schwarze Version als Sportschuhe benutzen und eine der bunten als ein Statement-Piece im Casual Outfit. Ja, ihr habt mich richtig verstanden, zwei Paare von den coolen Sneakern, mindestens. Die Sache ist die, dass dieses Modell einfach zu gut aussieht und man kann sich nur schwer für eins entscheiden.

Fürs Training bevorzuge ich meistens Schwarz, Grau oder Weiß, während meine Casualsneaker auch bunter sein dürfen. Bei dem Air Max 270 Modell finde ich den schwarzen und weißen Sneaker einfach nur perfekt dafür. Allerdings muss ich über das schwarze Modell mit dem orangenfarbenen Hinterteil separat sprechen, denn sie finde ich unglaublich cool. Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling, damit ich sie in vollem Umfang tragen kann. Sie werden so gut mit Jeans aussehen.

Der richtige Schuh zum Sport

Da ich beim Sport sehr viel Cardio mache, müssen meine Sneaker leicht sein und doch den Fuß gut in Position halten können. Das Air Max 270 Modell ist federleicht und so bequem, dass es viel Spaß macht, in diesen Schuhen zu trainieren. Zusätzlich finde ich es wichtig, eine große Farbauswahl haben zu können, denn seien wir ehrlich, man möchte auch beim Sport schön aussehen. Klar, für mich gilt eher die Regel, neutrale Farben zum Sport, doch ich kenne da jemanden, der seinen Sneaker meistens zum Sportoutfit aussucht und bei diesem Modell findet jeder die Farbe, die einem wirklich gut gefallen wird.

Die Sneaker von Nike fand ich immer schon toll, doch diesmal bin ich mehr als begeistert. Nicht jeden Tag hat man die Qual der Wahl, weil das eine Modell in fast allen Farben einem so unglaublich gut gefällt.

Kennt ihr die Air Max 270 von Nike schon? Was ist euch bei der Wahl eurer Sneaker besonders wichtig?

 

Lieben Gruß,

Daria

8 Kommentare

    • Daria
      Autor
      5. Januar 2020 / 18:00

      Nikes and Sketchers are the best for workouts of all kinds :).

  1. Tina
    3. Januar 2020 / 15:36

    Die Sneaker sind echt cool! Ich will solche auch ❤️!

    Gruß

    Tina

  2. Tobias
    4. Januar 2020 / 11:49

    Die sind so schön, ich glaub, die muss ich mal anprobieren….

    Gruß

    ToBi

    • Daria
      Autor
      5. Januar 2020 / 17:58

      Sie sind wirklich schön, lieber Tobias!

  3. 7. Januar 2020 / 11:16

    I love this post, I´m such a sneaker girl and Nikes are definitely my favorite, so thx for sharing. Have a wonderful new year, love x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.