Gebackene Lidschatten-Palette von Faberlic – Review

Faberlic Lidschatten

Ich habe schon Erfahrungen mit der russischen Firma Faberlic gemacht. Sie ist nicht nur in Russland, sondern auch in mehreren Ländern Europas verfügbar, Deutschland inklusive. Viele Make-up Produkte sind empfehlenswert. Diesmal habe ich gebackene Lidschatten gekauft.

Faberlic Lidschatten4

Die Lidschatten stellen eine Minipalette dar, die aus vier Farbnuancen besteht. In der Linie sind es vier unterschiedliche Paletten, grün, blau, nude und klassische Smokey Eyes. Ich habe mich für blaue Farbnuancen entschieden, weil sie richtig toll und knallig aussahen. Sowas hatte ich in meiner Make-up Kollektion noch nicht.

Das Design der Palette ähnelt der Lidschatten Paletten von Chanel. Die Form der Box und die Zusammenstellung der Farben sind im Stil von „les 4 ombres“ von Chanel gemacht. Doch ich muss ehrlich sagen, die Pigmentierung der Lidschatten von Faberlic hat mich umgehauen. In meiner Review zu Chanel Lidschatten Palette habe ich geschrieben, dass die Pigmentierung  im Produkt nicht die Stärkste war. Doch diese Palette ist unglaublich. Alle vier Farben sind toll, die Pigmentierung  ist so stark und leuchtend.

Faberlic Lidschatten3

Fazit:

Ich liebe die Lidschatten Palette von Faberlic. An ihr gefällt mir einfach alles, die Farben, die Pigmentierung und der Preis (18 EUR.) Die Qualität ist so gut, dass ich sogar überlege, mir die restlichen drei Lidschatten Paletten zu kaufen, weil ich die blauen Farbnuancen nicht für jeden Tag nutzen kann. Meine Daumen gehen nach oben. Das Produkt ist wirklich zu empfehlen.

Faberlic Lidschatten Swatch

Faberlic Lidschatten Swatch1

Kategorien
September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.