Gold Elements – Nail Kit – Hand- und Nagelpflege – Review

Gold Elements

Neulich habe ich ein Handpflege-Set von Gold Elements als Geschenk erhalten. Dieses Set beinhaltete eine pflegende Handcreme, ein Nagelpflegegel, eine Nagelpfeile, und einen Maniküre Block. Ich muss ehrlich sagen, selbst würde ich es nicht kaufen, da es 75 EUR kostet. Das finde ich sehr teuer, weil man in der Tat das Ganze nur wegen der Handcreme und des Nagelpflegegels kauft.

Gold Elements3

Gold Elements4

Um das Produkt richtig einschätzen zu können, habe ich alles gemacht, was in den Anwendungshinweisen stand. Ich habe mir meine Fingernägel mit der Nagelpfeile geformt. Dann kam der Polierblock zum Einsatz. Die Cuticula wurde mit dem Nagelpflegegel versorgt und die Hände mit der Wunderhandcreme eingecremt. Nun zur Bewertung der genannten Produkte.

Die Nagelpfeile, sowie der Polierblock sind natürlich ganz gut. Allerdings sind meine Maniküre Utensilien aus der Drogerie genauso gut und kosten wesentlich weniger. Wie gesagt, ich sehe diese zwei Sachen im Set eher als ein Bonus für den Kauf der Handcreme. Der Nagelpflegegel gefällt mir ausgesprochen gut. Er riecht angenehm und zieht schnell ein. Zusätzlich hat es eine Stiftform, was das Tragen in der Tasche ermöglicht.

Über die Handcreme möchte ich detailliert reden, da es sich dabei um etwas richtig außergewöhnlich Gutes handelt. In meinem Leben habe ich schon so viele Handcremes ausprobiert, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Aber diese Creme ist einfach nur genial. Es vergehen Sekunden nach dem Auftragen bis sie komplett eingezogen ist. Aber das ist nicht alles. Sie verleiht der Haut ein unglaubliches und einzigartiges Gefühl. Es fühlt sich an, als würde man unsichtbare Seidenhandschuhe tragen. Es gibt einfach nicht genug Worte, die meine Begeisterung beschreiben können.

Gold Elements2

                                                                Fazit:

Das ist mit Abstand die tollste Handcreme, die ich benutzt habe. Der Nagelpflegegel ist auch sehr zu empfehlen. Beide Produkte pflegen die Hände ausgezeichnet. Ich würde diese Produkte jedem weiterempfehlen. Doch dieses Pflege-Set hat einen großen Nachteil. Seit Preis ist einfach unverschämt hoch. Ich persönlich würde mir diese Produkte nicht kaufen. Aber wenn sie noch mal geschenkt bekomme, würde ich mich sehr freuen.

Gold Elements1

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>