Gourmand Coquin von Guerlain – Review

Guerlain Gourment 1

Die Beiträge über die exklusiven Parfums aus der ganzen Welt möchte ich mit einer unglaublichen Kreation von #Guerlain fortsetzen. Das Parfum Gourmand Coquin ist einer meiner Favoriten. Ich liebe diesen Duft und kann nicht genug davon bekommen. Ihn kann man nur in außerwählten Parfümerien und auf der offiziellen Internet Seite des Hauses finden. In Düsseldorf kann man die exklusiven Düfte von Guerlain im Schnitzler Breidenbacher Hof kaufen.

Nun kommen wir zu dem Duft selbst. Gourmand Coquin wird zum heiligen Gral für alle Frauen, die Schokolade, bzw. ihren Geruch lieben. Der Duft ist nichts Anderes als Schokolade in einer tragbaren Form. Natürlich ist der Duft nicht so einfach. Außer Schokolade machen ihn rauchiger Tee, Rose, schwarzer Pfeffer und Rum zu einer unwiderstehlichen Kreation, die keinen gleichgültig lässt. Die Flasche stellt eine klare und klassische Form dar. Es wird nicht mal der Name des Parfüms darauf geschrieben. Das einzige Schmuckelement der Flasche ist ein Metallschild, welches das Ganze noch exklusiver macht. Ich bin vernarrt in diesen Duft und würde ihn auch aus Frankreich bestellen, falls es sein müsste. Ich würde ihn allen, die etwas Delikates und Außergewöhnliches zugleich suchen, diesen Duft von Guerlain empfehlen.

 Guerlain Gourment 2

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>