Grau ist das neue Schwarz

grey-3-dbk-stylez

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

 

Sagt mal, wenn Ihr Euch für eine Art Winterjacken entscheiden solltet, was würdet Ihr aussuchen? Ich würde auf jeden Fall Mäntel bevorzugen. Zwar besitze ich diverse Daunenjacken und Parkas, doch am häufigsten greife ich zu meinen Mänteln, von welchen ich ganz schön viele habe. Ich kann nicht genug von diesem Kleidungsstück bekommen und wäre bereit immer wieder einen neuen zu kaufen. Die Liebe zu Mänteln lässt sich leicht erklären, in keiner anderen Jacke kann man so elegant, stylisch und manchmal lässig sein. Unterschiedliche Schnittformen lassen sich perfekt zu einem Cocktail Kleid oder auch zu einem alltäglichen Outfit stylen, wie z.B. in einem meiner Looks mit einem Khaki Oversized Mantel. Zum Glück gibt es heutzutage so viele unterschiedliche Modelle, da findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

grey-1-dbk-stylez

grey-2-dbk-stylez

grey-9-dbk-stylez

Meinen Lieblingsmantel, der einen maskulinen Schnitt hat, wollte ich heute nicht mit einer Jeans oder Hose tragen, sondern das klassische Element ein bisschen runterdrehen und dazu ein eher sportliches Kleid kombinieren. Die Spitze unten auf dem Kleid schafft einen guten Stillübergang vom Klassischen zum Sportlichem. Meine Esprit Strickmütze mit Kristallen macht mein durch die graue Farbe geprägtes Outfit ein wenig interessanter.

grey-4-dbk-stylez

Ich trage:

Mantel von Zara, ähnlich hier

Kleid von Twin-Set, ähnlich hier

Schuhe von 5th Avenue, ähnlich hier

Tasche von Massimo Dutti, ähnlich hier

Mütze von Esprit, ähnlich hier

Kette von Fossil, ähnlich hier

Strümpfe von Calzedonia, hier

Kniestrümpfe von Twin-Set, ähnlich in schwarz hier

grey-6-dbk-stylez

grey-7-dbk-stylez

grey-8-dbk-stylez

grey-10-dbk-stylez

grey-11-dbk-stylez

Wie findet Ihr mein heutiges Outfit? Mögt Ihr Mäntel oder eher etwas Sportliches?

 

Gruß,

Daria

23 Kommentare

    • Daria
      Autor
      23. Dezember 2016 / 12:29

      Thank you so much!!!

    • Daria
      Autor
      23. Dezember 2016 / 23:40

      Vielen Dank, liebe Melanie!!!! Frohe Weihnachten!!!!????

    • Daria
      Autor
      23. Dezember 2016 / 23:40

      Thank you so much!!!!!

    • Daria
      Autor
      25. Dezember 2016 / 19:01

      Thank you!

    • Daria
      Autor
      25. Dezember 2016 / 19:00

      Thank you so much!!!

  1. MihaBalan
    24. Dezember 2016 / 11:39

    Hello beautiful, looking gorgeous!
    I am actually spending my Christmas holiday in Austria maybe I can pick up more dutch to write you.

    Happy Holidays 🙂
    http://mihabalan.com

    • Daria
      Autor
      2. Januar 2017 / 13:14

      Thank you so much!

    • Daria
      Autor
      25. Dezember 2016 / 18:55

      Thank you so much!!!

  2. 25. Dezember 2016 / 11:54

    Mäntel sind einfach toll, da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Genau wie dein Outfit, wie immer bezaubernd und voll mein Geschmack! 🙂
    Frohe Weihnachten!
    Jeanne von http://www.blogjeannes.blogspot.de

    • Daria
      Autor
      25. Dezember 2016 / 18:55

      Vielen, lieben Dank!!!! Frohe Weihnachten!

  3. 25. Dezember 2016 / 14:31

    Sieht klasse aus !

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    • Daria
      Autor
      25. Dezember 2016 / 18:54

      Danke!!!

    • Daria
      Autor
      25. Dezember 2016 / 19:01

      Thank you!

    • Daria
      Autor
      2. Januar 2017 / 13:13

      Vielen, lieben Dank, Leonie!!!!

  4. 15. Januar 2017 / 13:29

    Liebe Daria,

    ich bin genauso ein Mantel-Fan wie du. Schon seit Jahren habe ich einen weißen Lieblings-Mantel, der mich durch jeden Winter begleitet. Und erst letztes Jahr durften wieder zwei neue Modelle bei mir einziehen. 🙂 Deiner gefällt mir auch richtig gut und passt sehr schön zum Rest des Outfits.

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Daria
      Autor
      15. Januar 2017 / 19:44

      Vielen, lieben Dank, Maria!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.