Hemdkleid mit schwarzen Overknees – schwarz-weiße Stimmung

dbkstylez_overknees_shirt_dress_fashion_streetstyle

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Endlich bin ich zurück in Düsseldorf. Die letzten zwei Wochen waren sehr reich an kurzen Reisen, Events und sonstigen Aktivitäten. Ausführlicher werde ich darüber nächste Woche in dem Monatsrückblick berichten. Obwohl meine Laune nach tollen und erfolgreichen Terminen mega gut ist, warten auf mich zu Hause viel Wäsche, zahlreiche Pakete mit Testprodukten und insgesamt sieht meine Wohnung nach einem riesigen Chaos aus. Das sind genau die Sachen, die mich ein wenig runterziehen, denn ich kann es kaum ertragen, wenn meine Wohnung unordentlich aussieht. Deswegen wird auch der heutige Post nicht so lang sein. Allerdings ist er ein guter Start nach einer kleinen Pause und für eine neue Fashioninspiration.

dbkstylez_overknees_shirt_dress_fashion_streetstyle

Hemdkleid – das universelle Stück, welches sich jedem Stil anpasst

Jahrelang habe ich nach einem weißen Hemd-Kleid gesucht, leider vergeblich. Doch vor Kurzem, als ich auf Asos gestöbert hatte, habe ich es entdeckt. Genau das Kleid welches ich mir vorgestellt habe. Natürlich wurde es direkt in den Warenkorb hinzugefügt und gekauft. Ich wollte es nämlich unbedingt mit schwarzen Overknees kombinieren. Dazu habe ich letztendlich noch einen schwarzen Blazer ausgesucht, welcher daraus eine tolle schwarz-weiße Kombination gemacht hat. Der Look lässt Business Vibes spüren. Doch gleichzeitig ist er ganz schön gewagt, was ich in letzter Zeit ganz gerne habe. Was sagt ihr zu meinem heutigen Outfit?

dbkstylez_overknees_shirt_dress_fashion_streetstyle

Ich trage: Kleid von Asos / Blazer von Zara / Overknees von Buffalo / Tasche von Furla / Armbänder von Pandora

dbkstylez_overknees_shirt_dress_fashion_streetstyle

dbkstylez_overknees_shirt_dress_fashion_streetstyle

Lieben Gruß,

Daria

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Ich bekomme eine Provision, wenn ihr über einen Link ein Produkt kauft – für euch entstehen keine Mehrkosten! *

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

6 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SHEIN -Your Online Fashion Outwear