Highlighter Naked Illuminated von Urban Decay – Review

urban-decay-aura-main

English post is here

Русская статья находится здесь 

Der perfekte Highlighter Nr. 3 ist gefunden. Falls Ihr genauso wie ich auf Highlighter steht, findet Ihr meinen Lieblings Highlighter Nummer 1 und 2 hier und hier. Ich muss wirklich sagen, dass ich gar nicht gedacht habe, dass ich etwas so Tolles finde. Doch hier ist er, mein neuer Highlighter von Urban Decay, welcher mein Herz erobert hat.

 urban-decay-aura-1

Der Highlighter in der Farbnuance „Aura“ gehört zu der Serie Naked Illiminаted wo man aus drei unterschiedlichen Highlightern den richtigen aussuchen kann. Überraschenderweise, fand ich den „Aura“ sofort am schönsten, obwohl er einen rosafarbenen Glow hat, was ich mir früher nicht vorstellen konnte. Sofort wurde er gekauft und kaum bin ich nach Hause gekommen, habe ich ihn ausprobiert.

Die Verpackung finde ich so schön und praktisch gemacht, dass es ein reines Vergnügen ist dieses Produkt zu nutzen. Das Beste daran ist, dass die Verpackung jede Menge an Produkt beinhaltet. Das heißt, man kann ihn sowohl für das Gesicht, als auch für den Körper nutzen, ohne dass man Angst davor hat, das Produkt würde sehr schnell zu Ende gehen. Auf dem Körper sieht er übrigens so toll aus. Auf den Schultern, auf dem Dekolleté und da, wo Ihr ihn haben wollt, hinterlässt er keine Farbe, sondern feine schimmernde Partikel, was in der Sonne oder auch im Club die Haut noch schöner macht.

urban-decay-aura-2
urban-decay-swatch-naked-illuminated-dbk-stylez

Fazit:

Ich kann nur eins sagen, es lohnt sich wirklich diesen Highlighter zu kaufen, wenn Ihr natürlich auch auf eine extra Portion Glow steht. Doch man muss erwähnen, dass dieser Highlighter nicht nur einen Glow gibt, sondern beinhaltet er winzig kleine schimmernde Partikel. Von daher, wenn Ihr nur einen feingepressten Highlighter sucht, ist es eventuell nicht das richtige Produkt für Euch! Ich habe nichts gegen ein wenig Glitzer, aus dem Grund ist dieser Highlighter wie für mich gemacht.

Liebste Grüße

Daria

12 Kommentare

  1. 5. Dezember 2016 / 18:03

    Der Highlighter sieht wirklich hübsch aus, obwohl mich die Glitzerpartikel glaub etwas stören würden.
    Aber Highlighter kann man wohl nie genug haben 🙂

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch/

    • Daria
      Autor
      6. Dezember 2016 / 19:23

      Das stimmt! Ja, Glitzerpartikel sind nicht jedermanns Sache. Das ist nun mal so. 🙂 Danke für deinen Kommentar!!!

  2. 8. Dezember 2016 / 16:18

    Oh Gott Daria bist du wahnsinnig sowas zu zeigen? 😀 Ich stehe auch total auf Highlighter und habe mich direkt in diesen verguckt! Ich bin da nur wahnsinnig geizig .. Aktuell schwöre ich auf den aus der Contouring Palette von Sleek – aber um den Mary Loumanizer schleiche ich auch schon ewig herum 😀

    Liebe Grüße
    Stephi 🙂

    • Daria
      Autor
      9. Dezember 2016 / 13:54

      Ich würde sagen, du wirst den Mary Lou lieben. Wenn ich mich für einen Highlighter entscheiden müsste, würde ich den nehmen. 🙂

    • Daria
      Autor
      11. Dezember 2016 / 17:57

      Yes, it´s really bright but so beautiful. Thanks for your comment! 🙂

    • Daria
      Autor
      9. Dezember 2016 / 13:49

      Thank you so much for stopping by!!!!

    • Daria
      Autor
      12. Dezember 2016 / 10:02

      Danke schön, liebe Sophia!Ich finde diesen Highlighter wirklich gut. 🙂

  3. 22. Januar 2017 / 16:56

    Die Verpackung ist total schön. schon allein deswegen wäre es mir Wert. Und die Farbe erst ist auch echt toll. Ich mag solche peachigen Töne 🙂
    Aber die UD Produkte sind einfach zuu teuer leider 🙁

    Liebe Grüße
    Karin von https://thekoreanlove.blogspot.de

    • Daria
      Autor
      24. Januar 2017 / 16:40

      Da hast du recht. Billig sind sie nicht. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.