Highlighting Palette von Sleek – Review

Sleek main

Man kann nie genug von Highlightern bekommen. Kaum habe ich mir einen gekauft, will ich einen anderen haben. Ich habe schon ein paar Monate überlegt, die Highlighting Palette „Solstice“ von Sleek zu kaufen und nun habe ich es doch gemacht. Die Palette besteht aus vier unterschiedlichen Highlightern, sowohl in der trocken, als auch in der Creme Textur.

Sleek ist keine sonderlich teure Firma, doch viele ihrer Produkte haben eine tolle Qualität und gehören zu den Lieblingsprodukten sowohl europäischer, als auch amerikanischer Vlogger. Deswegen war ich mir fast sicher, dass ich für nur 15 EUR ein gutes Produkt bekomme.

Sleek 2

Die Palette stellt eine schöne Kombination aus unterschiedlichen Highlightern und einer sehr eleganten goldenen Box dar. Jede Farbnuance hat einen Namen, was ich persönlich liebe. Auf der Verpackung kann man einen Anwendungsvorschlag finden, welcher alle vier Farben für die unterschiedlichen Gesichtspartien zum Einsatz bringt. Doch man kann alle Farben so nutzen, wie es einem besser gefällt.

Man soll sagen, dass die Palette nicht jedermanns Produkt ist. Alle, die eher einen natürlichen und dezenten Glow bevorzugen, werden die Palette sicherlich nicht mögen. Alle vier Farben sind so stark pigmentiert, dass sogar diejenigen, die es extremer mögen, aufpassen sollen. Man kann damit sehr leicht übertreiben.

Sleek 3

Fazit:

Die Highlighter Palette von Sleek ist ein tolles Produkt, das einen starken Glow in Sekunden zaubert. Für nur 15 EUR bekommt man vier unterschiedliche Farben, die ihre Arbeit sehr gut machen. Meine Lieblingsfarben sind „hemisphere” und “equinox”. Doch die anderen zwei verwende ich auch gerne. Die Palette ist relativ klein, was sie super für jede Reise macht, doch gleichzeitig beinhaltet sie viel Produkt. Diese Highlighter gehören zu meinen Favoriten.

Kategorien
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Follow
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.