InStyle Box Winter Edition 2020 – unboxing

The winter holidays are over and so is my personal short break. In December 2020 I got the latest beauty box by InStyle Germany which was filled with new amazing products and best-sellers to try. During my short break I tried them all and here comes my review on the latest InStyle Box.

Eyeshadow Palette by E.L.F.

Definitely, the highlight of the winter box is the eye shadow palette by e.l.f. 18 great, creative, and beautiful shades that fit both day and bright evening makeup. The quality of the eyeshadows is really good, they are easy to apply and are pigmented enough (although I have to say that I apply all eyeshadows on an eyeshadow base, s, I don´t know how these would perform on bare eyes). Everyone who looks for interesting, bright shades like I do, will be happy to get their hands on this palette.

Polar Night face cream by Polaar

I got to know this cream from one of the earlier InStyle boxes and I still think it’s great for winter. Arctic plants, which are found in all Polaar brand skincare products, provide deep, effective nourishment for which every type of skin will be very grateful. I especially love the Nuit Polaire cream after using fruit acid peelings and retinol applications, as it instantly makes the skin feel great, nourished, and moisturized again. It’s even suitable for sensitive skin and, believe me, it works wonders.

Original Nipple Balm by Dr. Lip

I won’t deny that the name got me into a little confusion at first. I thought, “I don’t need anything like that”! But then it turned out to be a very multifunctional product. The balm can be applied to any part of the body, starting with dry lips and elbows to hair and nipples, i.e. any part of the body that needs hydration. It consists of only one ingredient, namely the medicinal lanolin and lasts up to 100 applications. Sounds pretty cool, doesn’t it?!

Moringa Cleansing Balm by Emma Hardie

Since I’m a big fan of cleansing oils and balms, I was happy to find this great miniature in the current box. Emma Hardie is known for creating unique facial cleansing rituals with her products. It’s not just about a great facial cleansing, but also a spa treatment for the senses, in the comfort of your own home. The essential oils like orange, neroli, tangerine, jasmine and rose oils relax and relieve stress while you take off your makeup.

Why and who should use a cleansing oil or balm? Everyone who regularly puts on make-up uses a BB or CC cream or regularly uses products with an SPF because this is the only way to get your makeup and product residues out of the pores without any problems. In any case, this cleansing balm is so good that I can highly happily recommend it to anyone. It really does a great job!

Hot Chili Lip Booster by Artdeco

Who doesn’t want their lips to be more sensual, beautiful, and voluminous?! You can get it using the so-called lip plumpers and get it in a natural way. The Artdeco Lip Booster is exactly this type of lip plumper. Thanks to the fiery chili pepper, the blood circulation in the lips is stimulated, which gives them volume and pretty, healthy color. A great invention for everyone who loves lip glosses and wants a great result in a quick and natural way without any injections. The color of the lip gloss is beautiful and it feels comfortable on the lips. I love it!

Keratin hair mask by My New Hair

The hair mask is specially created for brittle, dry, and damaged hair. Thanks to the keratin and coconut oil, your hair gets deep care, extra nourishment, it´s much smoother and shinier. This product is a must for damaged and/or bleached hair!

Mini wallet

A nice practical wallet goes in every situation, right?! This one is especially great because it has a beautiful, bright color and a sweet motto on the inside, “Money, Honey”. A small but nice one, it fits in every bag or pocket.

“Natural Defense” tea by Teatox

A cup of tea is a great ritual in winter because tea makes you feel more comfortable and cozier immediately. The “Natural Defense” tea offers not only a delicious hot drink but also energy for every new day. Green tea with ginger is also known for its ability to boost the immune system and to have antibacterial properties. Pomegranate and sencha also ensure that the tea tastes particularly fruity. The perfect drink for cold seasons is found.

Bread topping by mykraut

A bread topping for everyone who loves sandwiches. I admit that I am not the one who enjoys trying something new speaking about food. Actually, I am very picky about my food. For me, most spices are a no-go. Perhaps that’s why I haven’t dared to try the bread topping yet. But maybe I will risk it in near future.

Which products from the box did you like? Which of them did you hear about?

Love,

Daria

 

 

*I purchased the InStyle Box myself. 

*not sponsored 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

InStyle Box – Winter Edition 2020 – Unboxing

Hallo, meine Lieben! Die Winterfeiertage sind vorbei und somit auch meine persönliche kurze Pause. Ende des letzten Jahres habe ich die letzte Beautybox 2020 erhalten, nämlich die InStyle Box. Mal wieder war sie voll von tollen Best-Sellern und interessanten Überraschungen, die ich während meiner Auszeit probieren konnte. Heute erzähle ich euch über den Inhalt der Winterbox und meine persönlichen Highlights.

Eyeshadow Palette von E.L.F.

Definitiv das Highlight der Winterbox ist die Lidschattenpalette von E.L.F. 18 tolle, kreative und außergewöhnliche Farbnuancen, die sowohl für ein Tages- als auch für ein farbenfrohes Abendmakeup passen. Die Qualität der Lidschatten ist wirklich gut, sie lassen sich gut auftragen und sind pigmentiert genug (allerdings muss ich sagen, dass ich alle Lidschatten auf eine Eyeshadow-Base auftrage). Alle, die sich genauso auf interessante, bunte Farben freuen wie ich, werden begeistert sein.

Gesichtscreme Polar Night von Polaar

Die Creme kenne ich aus einer der früheren InStyle-Boxen und finde sie großartig für den Winter. Arktische Pflanzen, die in allen Pflegeprodukten der Marke Polaar stecken, bringen eine tiefe, wirksame Pflege, für welche die Haut sehr dankbar sein wird. Die Creme Nuit Polaire liebe ich vor allem nach Fruchtsäurepeelings und Retinolanwendungen, da sie die Haut sofort wieder toll, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt fühlen lässt. Sie passt sogar für empfindliche Haut und glaubt mir, bewirkt Wunder.

Original Nipple Balm von Dr. Lipp

Ich werde nicht leugnen, dass mich der Name zuerst in eine leichte Verwirrung gebracht hat. Ich dachte, „sowas brauche ich doch gar nicht“! Aber dann hat es sich herausgestellt, dass es sich dabei um ein sehr multifunktionales Produkt handelt. Der Balm kann auf allen möglichen Körperpartien aufgetragen werden, von trockenen Lippen und Ellbogen bis zu den Haaren und den Brustwarzen, also, auf alle Körperteile, die mit Feuchtigkeit versorgt werden müssen. Es besteht aus nur einem Inhaltsstoff, nämlich dem medizinischen Lanolin und reicht bis zu 100 Anwendungen. Das klingt ziemlich cool, oder?!

Moringa Cleansing Balm von Emma Hardie

Da ich ein großer Fan von Reinigungsölen und Balmen bin, habe ich mich selbstverständlich gefreut, diese tolle Miniatur in der aktuellen Box zu finden. Emma Hardie ist dafür bekannt, einzigartige Gesichtsreinigungsrituale mit ihren Produkten kreiert zu haben. Dabei geht es nicht nur um eine 1A Gesichtsreinigung, sondern auch gleichzeitig um ein Spa Treatment für die Sinne, und zwar ganz gemütlich zu Hause. Die ätherischen Öle wie Orange, Neroli, Mandarine, Jasmin und Rose entspannen und befreien vom Stress während man sein Makeup abnimmt.

Warum und wer sollte zu einem Reinigungsöl oder -balm greifen? Alle, die sich regelmäßig schminken, eine BB oder CC Creme benutzen oder regelmäßig zu LSF-Mitteln greifen, denn nur auf diese Weise kann man problemlos Makeup- und Produktreste aus den Poren rausbekommen. Dieser Balm ist auf jeden Fall so gut, dass man ihn gerne weiterempfehlen würde. Ich bin mehr als zufrieden.

Hot Chili Lip Booster von Artdeco

Wer möchte nicht, dass die eigenen Lippen sinnlicher und schöner werden?! Es geht mit den sogenannten Lip Plumpern und zwar ganz natürlich. Genau um diese Art von Lip Plumper handelt es sich bei dem Lip Booster von Artdeco. Dank dem feurigen Chili Pfeffer wird die Durchblutung in den Lippen angeregt, wodurch sie an Volumen gewinnen. Eine tolle Erfindung für alle, die Lipgloss lieben und sich schnell ein tolles natürliches Ergebnis wünschen, welches nicht mit Injektionen verbunden ist. Die Farbe des Lipglosses ist wunderschön und es fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Was will man mehr?

Keratin Haarmaske von My New Hair

Die Haarmaske ist speziell für brüchige, trockene und strapazierte Haare entwickelt. Dank Keratin und Kokosnussöl bekommen sie tiefe Pflege, extra Geschmeidigkeit, lassen sich leichter kämmen und sind generell viel stärker. Ein Muss für beschädigte und/oder blondierte Haare!

Mini Geldbörse

Eine schöne praktische Geldbörse geht immer, oder?! Diese ist besonders toll, denn sie hat eine wunderschöne, bunte Farbe und ein süßes Motto an der Innenseite, „Money, Honey“. Klein aber fein, sie passt in jede Damen- oder Jackentasche.

Tee „Natural Defense“ von Teatox

Eine Tasse Tee gehört zum Winter dazu, denn der Tee lässt einen sich sofort wohler und gemütlicher fühlen. Der „Natural Defense“ Tee bietet nicht nur einen leckeren heißen Drink, sondern auch Energie für jeden neuen Tag. Grüner Tee mit Ingwer ist auch für seine Fähigkeiten bekannt das Immunsystem in Schwung zu bringen und antibakteriell zu wirken. Granatapfel und Sencha sorgen auch dafür, dass der Tee besonders fruchtig schmeckt.

Brot Topping von Mykraut

Ein Brottopping für alle, die belegtes Brot lieben. Ich gestehe, dass ich nicht zu den großen Probierern gehöre und generell sehr wählerisch bin, was mein Essen angeht. Gewürze sind für mich eher ein No-Go. Vielleicht aus dem Grund habe ich mich noch nicht getraut, das Brottopping zu probieren. Doch das habe ich schwer vor.

Welche Produkte aus der Box fandet ihr spannend? Kennt ihr einige davon?

Lieben Gruß,

Daria

 

*die InStyle Box wurde von mir gekauft. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.