It´s all about black – ein rockiges Outfit

Black1

Da kommt mein Lieblingsthema wieder, nämlich ein rockiges Outfit. Heute wollte ich es bewusst in schwarz halten, da dieses Kleid von She In einfach nur zu gut mit einer Lederhose und einer Biker Jacke aussieht. Was mir an dem Kleid am besten gefällt ist, dass es lässig geschnitten ist, doch zugleich sehr cool und stylish wirkt. So würde ich mit Freunden für eine Runde Cocktails ausgehen und mich dabei so richtig fühlen. Das Kleid kann man übrigens auch toll mit weniger aggressiven Sachen kombinieren, z.B. einer dunkelblauen Jeans und Slipons oder trendigen Espadrilles.

Ich trage:

Biker Jacke von Zara

Fake-Lederhose von Blue Rags

Kleid von She In

Schuhe von Blink

Ohrringe gekauft in Mytho (zu finden in Essen, Düsseldorf, Köln

Kette von Swarovski

Black3

Black4 Black5

 Black11

Black22

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>