Karoblazer, klassisches Hemd und Mini

bershka_karo_checked_falltrends_fashion_bestblog_мода_стиль_клетка

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Manchmal ist es ganz schön verwunderlich wie manche Trends, welche alle für altbacken hielten, plötzlich wieder total angesagt sind. So war es mit hohen Blockabätzen in der Kombination mit einem Plateau. Karierte Blazer galten bis zu diesem Herbst auch als eine Art Kleidung für ältere Herren. Doch dieser Herbst hat modetechnisch so einiges auf den Kopf gestellt. Jetzt gehören Karoblazer zu einem der Must-Haves der Saison und das kann man sehr gut an zahlreichen Instagram und Pinterest Einträgen sehen. Die Liebe zu diesem Muster kann man sehr gut nachvollziehen, denn er ist sehr leicht kombinierbar und wirkt um einiges fröhlicher als schwarze Kleidungsstücke an grauen Herbsttagen.

Ein Blazer – viele Stylemöglichkeiten

Meinen karierten Blazer im Herrenstil habe ich bei Bershka gefunden. Mir haben es vor allem der gerade Schnitt und die gute Länge angetan. Was die Länge angeht, sehen längere Blazermodelle wesentlich stylischer und ungezwungener aus, als ihre kürzeren Pendants. In dieser Saison ist alles erlaubt, sei es ein karierter Mantel, Blazer oder ein Kostüm. Das Gute daran ist die Vielseitigkeit des Trends, denn man kann so einen Blazer sowohl klassisch ins Büro, oder stylisch mit Schlaghosen oder Jeans tragen.

bershka_karo_checked_falltrends_fashion_bestblog_мода_стиль_клетка

bershka_karo_checked_falltrends_fashion_bestblog_мода_стиль_клетка

bershka_karo_checked_falltrends_fashion_bestblog_мода_стиль_клетка

Ich habe mich für einen grauen Minirock in der A-Linie entschieden. In der Kombination mit dem klassischen weißen Hemd und dem Blazer wirkt das Ganze sehr stimmig. Ein wenig ähnelt es einer Schuluniform, was für mich absolut kein Problem ist, denn ich habe meine früher sehr gerne getragen. Da der Look relativ neutral ist, habe ich dazu glitzernde Slip-ons ausgesucht. Als das einzige Accessoire wählte ich eine interessante Schleife von Zara, in die ich mich direkt verguckt habe.

bershka_karo_checked_falltrends_fashion_bestblog_мода_стиль_клетка

Ich trage: Blazer von Bershka, (hier) / Rock von Monki / Hemd von Hugo Boss / Slip-ons von Marina Grey / Schleife von Zara  ähnlich (hier) /

bershka_karo_checked_falltrends_fashion_bestblog_мода_стиль_клетка

Lieben Gruß,

Daria

Seid ihr auch in den Karotrends vernarrt?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

10 Comments
  1. meine liebe Daria, ich stimme dir vollkommen zu! der Karoblazer hat sich zu Recht dieses Jahr wieder in die Trends katapultiert! ich finde das ist eines der schönsten Kleidungsstücke für den klassischen Alltag. und wie du zeigst, ist er wirklich super wandelbar 🙂
    ein sehr schöne Kombi!

    komm gut ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    1. Das finde auch, liebe Tina! Mein schwarzer Blazer hängt jetzt im Schrank, während ich die ganze Zeit dieses tolle Stück trage).

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Daria

  2. Ich liebe diesen süßen Look liebe Daria. 🙂 Die Bluse mit der Schleife ist genial und das Karo-Muster hat es mir diesen Herbst total angetan.
    Ich habe mir auch schon einen Blazer und einen Mantel gekauft. Es lässt sich einfach super gut kombinieren. Deine Kombination und die Fotos sind toll.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

SHEIN -Your Online Fashion Outwear