Ledertrack-Pants – eine tolle Mischung aus Cool und Casual

dbkstylez_leather_pants_jogging_pnats_streetstyle_plaid_dr.martens_jadon

Hallo, meine Lieben! Ich finde, dass sogar neutrale Basics ein Statement machen sollen. Sogar wenn es ein kleines und zurückhaltendes Statement ist, jedes Kleidungsstück soll etwas zum Ausdruck bringen. Wenn es nicht der Fall ist, muss man dieses gewisse Etwas mit anderen Pieces oder Accessoires kreieren. Aber eins ist klar, ohne ein Statement gibt es kein Outfit, sondern nur ein paar zusammengeschmissenen Klamotten. Wenn ihr nach einem tollen und wandelbaren Statement-Piece sucht, würde ich auf jeden Fall Track-Pants im Lederlook empfehlen.

dbkstylez_leather_pants_jogging_pnats_streetstyle_plaid_dr.martens_jadon

Ledertrack-Pants – ein Piece, welches jeden Look auf ein ganz anderes Level bringt

Schon seit einiger Zeit liebt die Modewelt die coolen und stylischen Trackpants oder einfacher gesagt, Jogginghosen. Dabei muss man sie nicht unbedingt nur als Teil des Sportstils sehen. Man kann damit soviel mehr machen. Doch wenn ihr etwas Besonderes sucht, seid ihr mit einer Jogginghose im Lederlook genau richtig. Meine eigene Garderobe wurde so viel reicher mit nur einem solchen Teil.

Das Schöne daran ist, dass man Trackpants im Lederlook auf eine elegantere und klassischere, als auch auf eine coolere casual Art und Weise tragen kann. Die Lederoptik ist dafür viel mehr geeignet, als eine klassische Jogginghose aus Stoff. So, liebe ich es z.B., sie mit einer viktorianischen Bluse und High-Heels zu tragen. Hier gibt es eine Outfitinspiration dafür. Das Geheimnis ist ja, dass Leder sogar sportliche Schnitte auf ein viel höheres und raffiniertes Level bringt.

dbkstylez_leather_pants_jogging_pnats_streetstyle_plaid_dr.martens_jadon

dbkstylez_leather_pants_jogging_pnats_streetstyle_plaid_dr.martens_jadon

dbkstylez_leather_pants_jogging_pnats_streetstyle_plaid_dr.martens_jadon

Ein cooler Casual Look mit einem Touch von Rock´n´Roll? – Nichts leichter als das mit Trackpants

Für das heutige Outfit wollte ich die Jogginghose cool aber casual wirken lassen. Dafür habe ich ein weißes Croptop und einen schwarzen karierten Blazer hinzugefügt. So kann man den sportlichen Schnitt der Hose optimal sehen und der Blazer verbindet die zwei Teile bestens. Um das Thema des Streetstyles fortzusetzen, habe ich mich für die aktiven Jordan-Boots von Dr. Martens entschieden.

dbkstylez_leather_pants_jogging_pnats_streetstyle_plaid_dr.martens_jadon

Ich trage: Blazer von Na-Kd / Hose von Na-Kd / Top von Missguided / Boots von Dr. Martens / 

dbkstylez_leather_pants_jogging_pnats_streetstyle_plaid_dr.martens_jadon

Wie findet ihre diese Kombination? Wäre eine Jogginghose im Lederlook etwas für euch?  

 

 

Lieben Gruß,

Daria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.