Mein „keine Zeit zum Stylen“ Look

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

English post is here

Русская статья находится здесь

 

Hallo, meine Lieben!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein Planungsfreak bin. Es macht mir Spaß meinen Tag durchzuplanen, Termine aufzuschreiben und organisiert durch die Woche zu gehen. Ich habe schon erwähnt (hier), dass ich nicht nur meinen Planer pflege, sondern auch ein Bullet Journal, ein Blog Notizbuch und mein iPhone für diese Zwecke nutze. Einerseits könnten all die Sachen ziemlich übertrieben wirken, doch nur so kann ich sicherstellen, dass ich nichts vergesse. Denn, je mehr Termine, Verabredungen und Angelegenheiten man hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, den Tag, die Uhrzeit oder den Termin komplett zu vergessen. Doch manchmal geht es andres als geplant, Termine werden ungünstig verschoben, wichtige Informationen zu den Meetings und Treffen werden zu spät upgedated und schon hat man keine Zeit. Wann soll man dann noch einen komplizierten Look zusammenstellen?

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

Keine Zeit für komplizierte Looks

An sehr aktiven Tagen, wenn man Zeitmangel hat, möchte man ein dementsprechendes Outfit aussuchen, welches bequem, stylisch und doch nicht allzu verspielt ist. Wenn ich mich tatsächlich schnell fertig machen muss ist mein Retter die schwarze Paperboy Hose von H&M. Sie ist lässig und trendy, passt zu so vielen Sachen und kann toll auch mit Flats getragen werden. Für mich, die perfekte Entscheidung für einen Tag in der Stadt. Jedes T-Shirt, das in die Hose reingesteckt wird, macht daraus einen sehenswerten Look. Zwar liebe ich Absätze und trage sie recht oft, aber wenn ich weiß, dass ich viel laufen werde, bevorzuge ich eher flache Schuhe. Last but not least, die passende Tasche. Für mich gilt die Regel, je neutraler ein Look ist, desto gewagter kann die Tasche sein. Es kann die Farbe oder auch die Dekoration darauf sein, welche sie zum Hingucker macht. In meinem Fall ist es eine mit Steinen geschmückte Cross-Body Tasche von Essentiel. So sieht mein „keine Zeit zum Stylen“ Look aus, der ziemlich simpel ist, doch sich m.E. durchaus sehen lässt.

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

Ich trage: T-Shirt von Pull & Bear / Hose von H&M / Loafer von Zenden / Tasche von Essentiel / Ohrringe von LA / Sonnenbrille von Michael Kors

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

H&M_paperboy_pants_streetstyle_dbkstylez_fashion_mode_style_bestfashion_fashion2017_stil_мода_стиль_фэшнблог

Lieben Gruß,

Daria

Was tragt ihr am liebsten, wenn ihr gar keine Zeit zum Stylen habt?

Folgt mir

Instagram unter Daria_dbk_stylez

Facebook unter Daria DBK Stylez

Google+ unter Daria DBK Stylez.

14 Kommentare

    • Daria
      Autor
      15. Juli 2017 / 16:23

      Danke schön! liebe Melanie!)

    • Daria
      Autor
      15. Juli 2017 / 16:22

      Danke, meine Liebe! :***

    • Daria
      Autor
      15. Juli 2017 / 16:22

      Vielen, lieben Dank, Alina!)

  1. 15. Juli 2017 / 18:25

    meine liebe Daria,
    mir cheint, dass wir so einige Gemeinsamkeiten haben, denn ich bin auch ein totaler Plaungs-Freak! ohne würde bei mir auch nicht mal die Hälfte laufen 😉
    deinen Look finde ich da ganz großartig! das ist übrigens auch der Vorteil einer Capsule Wardrobe, man kann nämlich einfach irgendwas zusammen schmeißen und es kommt doch immer was gutes bei raus 🙂
    deine kleine Tasche begeistert mich übrigens total!!!

    schönes Wochenende dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  2. 15. Juli 2017 / 22:09

    Das ist wirklich ein super schönes Outfit, das gar nicht ungeplant aussieht! Es ist wirklich praktisch ein paar Back-Ups im Hinterkopf zu haben, wenn man mal wirklich auf dem Schlauch steht, was das Anziehen betrifft.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Daria
      Autor
      17. Juli 2017 / 11:37

      Ganz genau! ))) Nachdem ich schon ein paar Mal vor dem Schrank ziemlich ratlos stand, habe ich einige Outfits, die halt immer gut aussehen, egal wohin man geht).

    • Daria
      Autor
      16. Juli 2017 / 16:21

      Vielen lieben Dank, liebe Jenny!)

  3. 17. Juli 2017 / 4:03

    Was für ein einfaches und schönes Outfit, liebe es. Wenn ich keine Zeit zum Styling habe, würde ich ein weißes Hemd und eine schwarze Hose anziehen, das ist perfekt, richtig?

    • Daria
      Autor
      17. Juli 2017 / 11:34

      Vielen Dank! Mit einem weißen Hemd kann man nie was falsch machen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.