My summer beauty favorites I´ll take with me into fall

Hi, beauties! Summer is over and we will miss it, even if it hasn´t been the way we expected it to be. During the last three months, I discovered some new beauty products for myself that had been my holy grail throughout the whole summer, and with which I am so satisfied that I am happy to take them with me into fall. Here are my summer favorites:

Face serum “hyaluron high intense” by Eubos

I rarely buy new care products because I always want to try something new and it doesn’t happen very often that something knocks me off my feet. But in the case of this face serum, I re-bought not once but twice already. For some time now, I’ve been looking carefully at what ingredients my cosmetic items contain and I avoid many of them. The list of ingredients of the “Hyaluron High Intense” serum is amazing. It does not contain any silicones, parabens, mineral oils, fragrances, or dyes. Even if you have sensitive skin that reacts to everything, this serum will save you. It is also outstanding regarding what a great effect it has on the skin. It´s immediately hydrated thanks to squalene, hyaluronic acid, and niacinamide. Wrinkles are smoothed out; the skin regains its freshness and radiance. I am thrilled with this serum. Using the serum I get great and visible results and I am also sure that only good ingredients land on my skin.

Concealer “boing cakeless concealer” by Benefit

Since I always had smile lines under my eyes, it is not always easy for me to find a good concealer. Even with fixing powder, I sometimes get my concealer in the lines and it doesn´t look nice. The “Boing” concealers by Benefit fit me amazingly well, so I keep buying these. First of all, I love the very first creamy version. Interestingly, this concealer looks really good on me, although the creamy ones are supposed to be the most problematic ones. The new, liquid version is also excellent. It conceals, looks natural, and with a little fixing powder, I don’t need to touch up my makeup at all. In addition, this concealer looks incredibly cute.

Swarovski earrings

I am a big jewelry fan. I bought quite a few accessories this summer, but in this post, I want to mention these two pairs of earrings. I’ve worn them the most, and I’ll actively do it in the fall too. I found both pairs at the Swarovski store. The first pair represents the red corals. Golden chains change into colorful corals decorated with rhinestones. On the one hand, they look very filigree. But at the same time, they are a beautiful eye-catcher.

The second pair has an edgy touch and is golden too. A small line with rhinestones is also the holder for three chains of different lengths, which are decorated with rhinestones and small metal feathers. These earrings are best worn with your hair tied up so that they can really stand out. I found both pairs of earrings so beautiful that I had to buy them both directly. Which ones do you like best?

Ambient lightning palette by Hourglass

I’ve heard a lot about these palettes. There are three different variations: the bronzing, the highlighting, and the dim. I decided for the third one. What can I say, I’m totally in love with it. I don’t know how this magic happens, but it happens every time I apply it. When my makeup is done, I apply it all over my face (including the under-eye area). A touch of it creates such a great, fresh, radiant, and healthy finish. Both in real life and in the pictures, my skin looks perfect. I´ve been using the palette non-stop. The only question I often ask myself is why I didn’t discover it much earlier.

Bronzer “SunGasm” by Catrice

Who would have thought that an inexpensive bronzer could be so good? Catrice regularly amazes me with great new makeup products. This bronzer is part of the summer 2020 collection. It gives you a fresh, slightly shimmering finish as if you had been kissed by the sun. The product is well pigmented, does not stain, and looks great. By the way, in autumn it will also look fantastic because it looks warm and gentle on the skin, like a glimpse of late summer.

“California Dreams” fragrance by Louis Vuitton

I got the scent for my birthday and fell in love straight away. This new perfume by Louis Vuitton is a fresh, extraordinary creation that suits every season. The notes of mandarin and ambrette appear fresh and warm, while the notes of benzoin and vanilla make the composition seductive and yet gentle. I loved wearing the fragrance in summer and I’m also happy to be able to wear it in autumn because it is really more than suitable for both hot and cooler days. This composition is really something unique because I’ve never tried anything remotely similar anywhere and I’m often asked which perfume I wear.

What were your beauty favorites in summer? Which of them will you continue to use in fall?

Love,

Daria

 

 

 

*numerous brands had been mentioned
*I bought all items in the post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

My summer beauty favorites I´ll take with me into fall

dbkstylez_beauty_favorites_benefit_concelaer_louis_vuitton_california_dream

Hallo, meine Lieben! Der Sommer ist vorbei und wir werden ihn vermissen, sogar wenn er nicht so wie gewohnt war. Während der letzten drei Monate habe ich einige neue Beautyprodukte für mich entdeckt, die mich durch den Sommer begleitet haben und mit welchen ich so zufrieden bin, dass ich sie gerne mit in den Herbst nehme. Hier sind meine Sommerfavoriten:

Serum “Hyaluron High Intense” von Eubos

Ich kaufe Pflegeprodukte nur selten nach, denn ich möchte immer etwas Neues ausprobieren und dazu passiert es nicht sehr häufig, dass mich etwas so sehr aus den Socken haut. Doch im Falle vom Gesichtsserum von Eubos habe ich es nicht nur einmal, sondern zweimal nachgekauft und werde es auch wieder tun. Seit einiger Zeit schaue ich genau, welche Inhaltsstoffe in Kosmetikartikel drinstecken und vermeide etliche davon. Die Inhaltsliste des „Hyaluron High Intense“ Serums ist vorbildlich. Es beinhaltet keine Silikone, Parabene, Mineralöle, Duft- und Farbstoffe. Sogar wenn ihr sensible Haut habt, die auf alles reagiert, wird dieses Serum euch retten. Vorbildlich ist es auch, was für eine tolle Wirkung es auf der Haut zeigt. Sie wird sofort dank Squalan, Hyaluronsäure und Niacinamid langfristig mit Feuchtigkeit versorgt. Fältchen glätten sich, die Haut gewinnt ihre Frische und Strahlkraft zurück. Ich bin von diesem Serum begeistert. Ich bekomme tolle und sichtbare Ergebnisse und bin sicher, dass nur gute Inhaltsstoffe auf meiner Haut landen.

dbkstylez_beauty_favorites_benefit_concelaer_louis_vuitton_california_dream

Concealer “Boing Cakeless Concealer” von Benefit

Da ich eine ziemlich aktive Mimik habe, habe ich es mit Concealern nicht immer leicht. Auch mit Fixierpuder setzen sich so manche in die Lachfältchen rein, was alles andere als schön aussieht. Die „Boing“ Concealer von Benefit passen mir erstaunlich gut, so dass ich sie immer wieder nachkaufe. Zum einen liebe ich die allererste Version in der cremigen Form. Interessanterweise sieht dieser Concealer bei mir wirklich gut aus, obwohl die cremige Form eigentlich am meisten Probleme bereitet. Die neue, flüssige Version ist auch hervorragend. Sie kaschiert, sieht natürlich aus und mit ein wenig Puder brauche ich mir den ganzen Tag keine Sorgen machen, dass meine Augenpartie nicht in Ordnung ist. Dazu sieht dieser Concealer unglaublich niedlich aus.

dbkstylez_beauty_favorites_benefit_concelaer_louis_vuitton_california_dream

Ohrringe von Swarovski

Ich bin ein großer Fan des Schmuckes. Diesen Sommer habe ich so einiges gekauft, doch in diesem Post möchte ich diese zwei Paar Ohrringe erwähnen. Ich habe sie am häufigsten getragen und werde es auch im Herbst aktiv tun. Beide Paare habe ich bei Swarovski gefunden. Das erste Paar stellt rote Korallen dar. Vergoldete Ketten gehen in bunte, Strass dekorierte Koralle über. Einerseits sehen sie sehr filigran aus. Doch gleichzeitig sind sie ein schöner Blickfänger.

Das zweite Paar hat eine edgy Touch und ist auch vergoldet. Eine kleine Linie mit Strass ist gleichzeitig der Halter für drei unterschiedlich lange Ketten, die mit Strass und kleinen Federn aus Metall dekoriert sind. Diese Ohrringe trägt man am besten mit zusammengebundenen Haaren, damit sie so richtig zur Geltung kommen. Ich finde beide Ohrringe so schön, dass ich sie beide direkt kaufen musste. Welche gefallen euch am besten?

dbkstylez_beauty_favorites_swarovski_concelaer_louis_vuitton_california_dream

Ambient Lighting Palette von Hourglass

Ich habe sehr viel über diese Paletten gehört. Es gibt sie in drei verschiedenen Variationen, Bronzing, Highlighting und Dim. Ich habe mich für die dritte entschieden. Was kann ich sagen, ich bin begeistert davon. Ich weiß nicht wie das passiert aber es passiert ein Wunder und zwar jedes Mal, wenn ich sie auftrage. Wenn mein Makeup fertig ist, trage ich sie auf das komplette Gesicht auf (inklusive Augenpartie). Ein Hauch davon zaubert so ein tolles, frisches, strahlendes und gesundes Finish. Im realen Leben und auf den Bildern, man sieht perfekt aus. Mittlerweile benutze ich die Palette non-stop. Die einzige Frage, die ich mir selbst oft stelle, ist, warum ich sie bloss nicht viel früher entdeckt habe.

dbkstylez_beauty_favorites_benefit_concelaer_louis_vuitton_california_dream

dbkstylez_beauty_favorites_benefit_concelaer_louis_vuitton_california_dream

Bronzer „SunGasm“ von Catrice

Wer hätte es gedacht, dass ein preiswerter Bronzer so gut sein kann. Catrice lässt mich regelmäßig staunen, was für tolle Neuigkeiten sie rausbringen. Dieser Bronzer ist ein Teil der Sommerkollektion 2020. Er bereitet ein frisches, leicht schimmerndes Finish, als wäre man von der Sonne geküsst. Das Produkt ist gut pigmentiert, hinterlässt keine Flecken und sieht toll aus. Mehr braucht man doch nicht. Im Herbst wird er übrigens auch fantastisch aussehen, wenn er warm und sanft auf der Haut aussieht, wie der Nachklang vom Sommer.

dbkstylez_beauty_favorites_benefit_concelaer_louis_vuitton_california_dream

dbkstylez_beauty_favorites_benefit_concelaer_louis_vuitton_california_dream

Duft „California Dreams“ von Louis Vuitton

Den Duft habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich direkt verliebt. Die Neuheit von Louis Vuitton ist eine frische, außergewöhnliche Kreation, die zu jeder Jahreszeit passt. Die Note von Mandarine zusammen mit Ambrette wirken frisch und warm, während die Noten von Benzoe und Vanille die Komposition verführerisch und doch sanft machen. Ich habe den Duft so gerne im Sommer getragen und freue mich auch, ihn im Herbst weitertragen zu können, denn er ist wirklich sowohl für heiße als auch für kühlere Tage mehr als passend. Bei diesem Duft handelt es sich wirklich um etwas Unikales, denn ich habe noch nie etwas annähernd Ähnliches irgendwo geschnuppert und werde oft gefragt, wonach ich so toll rieche.

dbkstylez_beauty_favorites_benefit_concelaer_louis_vuitton_california_dream

Was waren eure Beautyfavoriten im Sommer? Welche davon werden ihr weiterhin gerne benutzen?

dbkstylez_beauty_favorites_benefit_concelaer_louis_vuitton_california_dream

Lieben Gruß,

Daria

 

 

 

*Markennennung
*alle Produkte in diesem Beitrag wurden von mir gekauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.