Neuheiten von Dr. Grandel – Vitamin Infusion – Review

Hallo, meine Lieben! Nach dem Winter sehr ihr vielleicht auch, dass die Haut ziemlich müde aussieht und es ihr an Ausstrahlung fehlt. Eine ganz typische Situation nach kalten Jahreszeiten. Vor allem merkt man das der trockenen und empfindlichen Haut an. Was die Haut braucht ist eine ausreichende Pflege mit Vitaminen und Antioxidantien, die ihr den gewünschten Glow zurückgeben und euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das geht ganz einfach, denn die brand-neue Pflegelinie „Vitamin Infusion“ von Dr. Grandel für eine extra Portion Vitamine sorgt für die Haut. Ich habe die Vitamin Infusion Gel-Creme und das Vitamin Infusion Gel-Eye ausprobiert und bin sehr zufrieden, aber alles der Reihe nach.

Was machen Produkte aus der Linie Vitamin Infusion:

Die Linie ist speziell für trockene Haut kreiert und hilft ihr dabei, stärker, strahlender und glatter zu werden. Der innovative „ABC Beauty Complex“ versorgt die Haut und macht sie wieder schön. Zudem, verbessert der Complex die Aufnahme der Vitamine A, B und C, die dafür bekannt sind, Schönheitsvitamine zu sein.

Vitamin Infusion Eye

Das leichte Gel für die Augenpartie macht die Haut sofort wach, reduziert Schwellungen und kühlt sie ein wenig ab, so dass sie sekundenschnell frisch und strahlend aussieht. Die Creme beinhaltet zudem „Depot Retinol“, welches die zarte Haut um die Augen sichtbar glättet. Auch dieses Produkt eignet sich bestens morgens, denn es zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände. Einem schönen Makeup steht also nichts im Wege.

Vitamin Infusion Gel-Creme

Die superleichte Geltextur des Produkts macht es zu einem Must-Have für morgens, denn es wird sekundenschnell von der Haut eingezogen und schon ist man bereit, das gewöhnlich Makeup-Programm anzufangen. Obwohl das Gel sehr leicht ist, zeigt es eine tiefe Wirkung. Die Haut fühlt sich super an und kleine Trockenheitsfältchen verschwinden sofort.

Zusätzlich eignet sich dieses Gel auch für Mischhaut, der es an Feuchtigkeit fehlt. Ja, sowas gibt es wirklich. Auch Mischhaut kann nicht genug Feuchtigkeit haben. Eigentlich, genau aus dem Grund wird sie auch schneller glänzend. Das ist die natürliche Reaktion auf Trockenheit. So versucht sie sich selbst zu regenerieren und zu schützen. Also, weniger mattieren, sondern mehr mit Feuchtigkeit versorgen.

Fazit:

Beide Produkte aus der Linie Vitamin Infusion gefallen mir wirklich gut. Man kann sie sowohl morgens als auch abends benutzen. Ich allerdings, bevorzuge es, beide morgens anzuwenden. Nach dem Aufstehen will ich, dass meine Pflege schnell, effizient und einfach läuft, on the run, so zu sagen. Dafür sind sowohl die Gesichts- als auch die Augencreme perfekt. Sie geben mir einen Frischekick und fühlen sich super leicht an. Vor allem in den warmen Jahreszeiten ist diese Pflegelinie sehr zu empfehlen.

 

*Beide Produkte wurde mir zum Testen von Dr. Grandel zugeschickt. Alle Meinungen sind aber meine eigenen und wurden auf keine Art und Weise beeinflusst.

 

Lieben Gruß,

Daria

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.